Toller Fisch!

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Toller Fisch!

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jan 2007 16:51

Was für Chinook und Hartmut [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
http://www.fischundfang.de/456,1478/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Toller Fisch!

Beitrag von Hartmut » 19 Jan 2007 00:29

Meinen Glückwunsch an den glücklichen Fänger dieser schönen Fische. Es ist schön zu lesen, dass es noch überlebende unter den Äschen gibt und Fischer, die ihnen begegnen.
Vielen Dank Thomas, dass Du an uns gedacht hast.

Viele Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Toller Fisch!

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Jan 2007 12:53

@Hartmut: Das war auch mein erster Gedanke. Nun hat er aber beide abgeknüppelt, schad drum .
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Toller Fisch!

Beitrag von Chinook » 19 Jan 2007 18:21

Danke, mit einer kleinen Freudenträne und inniger Zustimmung zu Hartmuts Worten.
Unsereiner muss die Fänge ja mittlerweile mit Photoshop nachebarbeiten ;-)

C.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Toller Fisch!

Beitrag von Hartmut » 19 Jan 2007 20:16

@Uwe,
ich möchte dem glücklichen Fänger seine Freude nicht vermiesen und die Fangbestimmungen den jeweiligen Behörden und Pächtern überlassen.
Äschen entnehme ich grundsätzlich an keinem Fischgewässer, doch bis zu dieser Einsicht war bei mir ein langer Reifeprozess nötig. Jetzt finde ich Entspannung bei der Jagd nach den Fischen, die Beute in der Pfanne ist für mich nicht mehr so wichtig.


Petri

Hartmut

Scotsman
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 10 Apr 2006 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Toller Fisch!

Beitrag von Scotsman » 22 Jan 2007 18:55

Herzlichen Glückwunsch dem Fänger
My heart is in the Highlands, wherever I go. (R.Burns)

www.Scotland-Touring.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste