Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Benny Dittmann » 20 Dez 2006 19:44

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2007.

Bedanken möchte ich mich vor allem bei den fleißigen Schreibern und natürlich bei den Bindern, die sich an den Swaps 2006 beteiligt haben. Vielleicht traut sich ja der/die ein oder andere, im nächsten Jahr auch teilzunehmen.

In diesem Sinne!

Mögen die Weihnachtsbraten nicht so schwer im Magen liegen, die Vorfachknoten auch nächstes Jahr halten, die Würfe immer gelingen und die Fische eifrig steigen.

Liebe Grüße, Benny Dittmann
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Forellenfischer » 20 Dez 2006 20:03

Ebenfalls!

Viele Grüße

Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Greenhorn » 21 Dez 2006 01:26

Möchte auch hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!
Hat mich sehr gefreut beim Binden mitgemacht zu haben und freue mich schon auf die nächsten Aktionen.
Petri Heil!!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Jondalar » 21 Dez 2006 18:33

Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Fest und einen Guten Rutsch.

Das nächste Muster ist schon ausgesucht.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Dez 2006 02:57

Ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele dicke Fettflossenträger im nächsten Jahr!

Und unter dem Weihnachtsbaum viel Fell und Federn - und natürlich praktisches Zubehör von den teuren Firmen mit den 4 und 5 Buchstaben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .



[ 21. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Lasse
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Feb 2006 03:01

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Lasse » 27 Dez 2006 11:44

Moin Moin und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

@Thomas: leider hat das mit den 4-und-5-Buchstaben-Geschenken nicht so wirklich geklappt. Macht aber auch nix - habe eh mit Geschenken der 3-buchstabigen Fraktion geliebäugelt.....Ist aber nichts draus geworden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ansonsten waren die Feiertage bisher ganz beschaulich. Jetzt in Ruhe den Schreibtisch leer arbeiten und gleich hole ich mir erst einmal meinen morgendlichen Jägerkaffee (ein Flur weiter).

Ja, der Flyswap war definitiv eine Bereicherung für mich - tolle Muster, die da zustande gekommen sind. Fortführung meinerseits erhofft [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Falls wir uns nicht mehr hören und sprechen sollten, wünsche ich allen hier einen feinen, feinen Rutsch ins neue Jahr und dass alle Wünsche und die ach so guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen...und natürlich auch die schönsten Fische für 2007

[ 27. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Lasse Berding ]
Lars Berding
Redaktion
FISCH & FANG

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von wonne » 31 Dez 2006 17:05

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit Fischergrüssen Wonne

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Chinook » 02 Jan 2007 13:32

... etwas nachzügelich ...
auch von mir einen guten Flug 2007

Chinook

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von stefan kunze » 03 Jan 2007 18:18

ich häng mich hinten dran und wünsche auch das aller beste im neuen jahr...

hab übrigens einen bindestock geschenkt bekommen und gleich dazu ein buch mit bindeanleitungen... wenn ich noch ne weile über kann ich vielleicht dieses jahr schon mitmachen.. also beim swap ?!?

gruss stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Lasse
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Feb 2006 03:01

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Lasse » 04 Jan 2007 13:14

@stefan.

Moin Moin Stefan. Schöne Geschenke, die Du da bekommen hast. Ein neuer Bindestock wäre auch bei mir dringend einmal fällig.
Beim Swap mitmachen kannst Du bestimmt - man wächst mit der Aufgabe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also, bis bald und viel Spaß beim Hakenfreischneiden nach misslungenen Erstversuchen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lars Berding
Redaktion
FISCH & FANG

Scotsman
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 10 Apr 2006 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Beitrag von Scotsman » 08 Jan 2007 19:51

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr und Tight Lines
My heart is in the Highlands, wherever I go. (R.Burns)

www.Scotland-Touring.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste