3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von wonne » 22 Okt 2006 23:48

Ähm hab da mal ne Frage?

Hab zwar meine Fliegen verschickt, aber keine Bindeanleitung beigelegt, kann ich die irgendwie nachreichen?
Müssen da Bilder dabei sein?

Sorry aber ich bin doch noch ANFÄNGER im Swapen!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Jondalar » 23 Okt 2006 00:05

Iss nicht so schlimm da schreibst Du eine Email an den Benny der freut sich immer über Post. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Chinook » 23 Okt 2006 22:12

Hallo Tagesbuch,

heute die Sache abgeschickt. Haben es doch noch alle geschafft, ich meine die Endkontrolle. Notfalls gibt's eben 'ne Rückrufaktion. Ist doch heute EU-Recht, oder?
Wenn die von der Red. wieder so gut fotografieren kann ich den Kollegen mal wieder was zeigen, die Bindelosen, die Mädchen ....

Tschö Tagesbuch
Dein Chinni

Benutzeravatar
Torsten Rühl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 134
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Voerde ( Niederrhein)
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Torsten Rühl » 25 Okt 2006 13:08

Nachdem mein 3 Minuten Epoxy nicht gereicht hat mußte ich dann mal ne andre Fliege tüddeln. Sind gerade raus und ich hoffe sie gefallen.
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.

Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Benny Dittmann » 26 Okt 2006 18:36

Liebe Bindegemeinde,

nach erfolgreichen Verkaufsgesprächen in Asien, einem entspannenden First-Class-Rückflug und anschließendem Besuch bei meinem Immobilienmakler am Starnberger See gebe ich nachfolgend kurz bekannt, von wem was noch fehlt...

Thomas Kalweit - nichts
Lasse - nichts
greenhorn - nichts
Chinook - nichts
Jondalar - nichts
Kyllfischer - Fliegen & Anleitung (30.10.)
Hartmut - Bindeanleitung
Wonne - Bindeanleitung
Planseefischer - Fliegen & Anleitung
Thorsten Rühl - Fliegen & Anleitung

Das nur am Rande!

Muss jetzt nach Zuffenhausen... irgendwas quietscht ab 300 km/h ...
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Jondalar » 26 Okt 2006 19:14

Hi Benny das mit dem quietschen hab ich auch immer. Doch bei mir fängts erst ab 310km/h an. Ich dachte immer des iss normal? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 26. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Chinook » 26 Okt 2006 19:17

Sowohl Anleitung als auch Fliegen sind am Montag in meiner berühmten Schimmelpfennigdose zugeschickt worden.

Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Benny Dittmann » 26 Okt 2006 22:08

@CHINNI: ... und schon längst in China verkauft!

Lieber Chinook, du bist praktisch die Zuverlässigkeit in Person - nur lesen musst du richtig! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Hartmut » 26 Okt 2006 22:45

Der Benny kanns kaum erwarten und geistert nach 20Uhr immer noch im Forum umher.
Es reicht nicht, dass er uns vor Ablauf der Frist in Verzug setzt - nein - am liebsten würde er unsere Tätigkeit noch per Webcam verfolgen. Tja, unsere Mücken sind einzigartig und geben etwas her! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
So, nun ist meine 3-seitige Bindeanleitung auch fertiggestellt und kann auf die Reise gehen. Eigentlich sollte ich mit dem Verschicken der Anleitung bis zum 27.10. 23:59 warten, bis dahin wird in Zuffenhausen wieder ein funktionsfähiger Tachometer eingebaut sein.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Chinook » 26 Okt 2006 22:56

@Benny: Klar, jetzt les' ich's auch. Hatte 'ne Panikattacke.

@Hartmut: Mach das! Ich würde sogar sagen 23:59:59!

Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Benny Dittmann » 27 Okt 2006 13:15

Er geht wieder!

Schönes Wochenende!

Bild
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Okt 2006 13:30

Danke!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Kyllfischer » 29 Okt 2006 18:24

Hallo

So ich habe alles in die Wege geleitet das Morgen die Fliegen versendet werden. Da ich leider dieses Wochende nicht nach Hause gekommen bin, musste ich etwas improvisieren.
Ich habe jetzt für diesen Swap nich ein Muster extra gebunden sondern musste auf eines meiner Standartfliegen zurückgreifen..Natürlich selbstgebunden nicht gekauft :-)

Ich habe die Bindeanleitung geschrieben und an Benny gesendet.. Leider ohne Bilder, da ich dazu "noch" nicht gekommen bin.
Ich hoffe das alles mit dem Versenden klappt und meine Mutter die richtigen aus der Dose genommen hat :-) aber ich glaub schon.

Wünsch allen noch einen Schönen Restsonntag.
Gruß Marco R.

[ 29. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Kyllfischer ]
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Benutzeravatar
Torsten Rühl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 134
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Voerde ( Niederrhein)
Kontaktdaten:

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Torsten Rühl » 31 Okt 2006 12:06

So Bindeanleitung auch gerade verschickt.
Ist doch etwas Stress geworden. Aber so ist das wenn man sich nicht richtig vorbereitet.
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.

Dede
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 06 Okt 2006 03:01

3. FISCH & FANG - Fly-Swap

Beitrag von Dede » 02 Nov 2006 22:25

Ich bin dabei [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste