Fliegenfischen als Therapie

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Fliegenfischen als Therapie

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Aug 2006 17:13

In den USA werden Veteranen aus dem Irak-Krieg mit Fliegenfischen "behandelt".
http://www.billingsgazette.net/articles ... 47-fly.txt
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Fliegenfischen als Therapie

Beitrag von Hartmut » 02 Aug 2006 20:45

Trotz der verlockenden Aussichten, viel Zeit und schöne Gewässer zum Fliegenfischen, bleibe ich lieber bei meiner Fliegenfischer - Prophylaxe und ziehe nicht in den Krieg.

sauerland
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Meggen
Kontaktdaten:

Fliegenfischen als Therapie

Beitrag von sauerland » 03 Aug 2006 17:38

Hallo

ich glaub da sind noch andere Therapien nötig.
Fliegenfischen allein kann nicht helfen damit fertig zu werden das bei der Explusion einer Autobombe ich nur leicht verletzt wurde aber meinem Kameraden und Freund neben mir es den Kopf zerschmettert hat.
Aber ist ja schon löblich das überhaupt darauf eingegangen und was unternommen wird.

******* Krieg !!!!


Gruss

Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste