Wer hat, wer kann ...

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Chinook » 02 Aug 2006 18:59

mir den Playboy-Artikel übers Fliegenfischen aus Heft 6/2006 besorgen. Eine entsprechende PN wird 100% vertraulich behandelt.

Stefan von Hatten

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Aug 2006 19:08

Kannst Du das seriöse Magazin nicht nachbestellen? Oder gibt es Probleme zu Hause, wenn sowas im Briefkasten liegt *gg*

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Chinook » 02 Aug 2006 20:10

Möge der Rutenbruch über Dich kommen!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Hartmut » 02 Aug 2006 20:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Möge der Rutenbruch über Dich kommen!
Das hat dem Stefan schon Glück gebracht und ihm zu einer besseren Rute verholfen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

....ich melde mich mal als nächster Ineressent für ein eventuelles Probeheft an. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Aug 2006 20:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG>Möge der Rutenbruch über Dich kommen!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Um dieses drohende Desaster noch einmal von mir zu wenden, schicke ich Dir mal einen Link per PN - allerdings ohne Garantie, dass der auch klappt :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Chinook » 02 Aug 2006 22:43

Alles klar! Artikel bekommen!
Ein gewisser Thomas K. hat mir aus seiner Ausgabe den Teil gefaxt!

[ 02. August 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]

Stefan von Hatten

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Aug 2006 00:23

Nicht Hartmut Z.? :-)

[ 02. August 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Aug 2006 10:44

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Chinook » 03 Aug 2006 10:55

War nur'n Gäg, Thomas!

Benutzeravatar
Torsten Rühl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 134
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Voerde ( Niederrhein)
Kontaktdaten:

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Torsten Rühl » 03 Aug 2006 10:59

In Wirklichkeit geht es dir doch um den Beitrag von Britt.

Hab mir auch diese Ausgabe gegönnt und es kam natürlich die Frage zuhause auf was so ein Beitrag in solch einem Blättchen zu suchen hat?
Meine Antwort darauf war, daß es im Playboy eh nur um die Beiträge geht und nicht um die Mädels.
Find ich aber auch eine nette Zugabe.
Man sollte überlegen ob man nicht andere Fachzeitschriften mit Seite2-Mädels bzw.Boys aufwertet?

( Nicht ganz ernst nehmen bitte)
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Chinook » 03 Aug 2006 11:24

Christoph Scheuring (Autor des Artikels) ist in Richtung FliFi kein unbeschriebenes Blatt. Erinnert sei an seinen legendären Artikel "seksgeilen Lachsen gekonnt eine Fliege zu präsentieren" in der ZEIT. Stilistisch ist der PB Artikel ähnlich gelagert. Allerdings mit leichten Anspielungen um playboy-geschmeidiger zu sein. Thats business. Schon erstaunlich, dass das Lachsefangen an der Mörrum den Weg in die Rubrik Lebensart gefunden hat, zumindets für deutsche Verhältnisse. Man überlege, in diesem Zusammenhang, dass es in England ein Gourmet-Magazin (!) nur für Fliegenfischer gibt.
Jedenfalls war ich amüsiert und finde, dass der Mörrum-Mythos ganz gut skizziert ist. Was das Fliegenfischen angeht bin ich sicherlich im oberen Drittel der Bekloppten zu finden aber meine Existenz aufzugeben um nur noch der Mörrum ansichtig zu sein käme mir nicht in den Sinn.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Hartmut » 03 Aug 2006 12:53

Na, Freunde des erotischen Humors, ich zeige Euch einmal meine Kicks am hellen Morgen, schneller als es die Presse drucken kann.

Bild

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Aug 2006 13:31

Und trotzdem noch Zeit fürs Forum - das lobe ich mir [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wer hat, wer kann ...

Beitrag von Chinook » 03 Aug 2006 13:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
In Wirklichkeit geht es dir doch um den Beitrag von Britt.
... leider war der Absender dermaßen um mein Seelenheil besorgt, dass ich nur den reinen Artikel habe.
Auf unsere Forenmitglieder ist verlass ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast