Reach Cast / Backhand

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Reach Cast / Backhand

Beitrag von Werner B. » 25 Jun 2006 01:48

Hallo Hartmut,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Einen Reachcast nach links, aus dem Backhandwurf,
Um Mißverständnissen vorzubeugen : Es war kein Reachcast aus dem Backhandwurf gemeint, sondern aus dem Normalwurf, aber beim Vorwärtswurf am Körper vorbei nach links "gereacht".
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Reach Cast / Backhand

Beitrag von Hartmut » 26 Jun 2006 20:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Bei den ganzen Fachbegriffen hab ich gar keine Ahnung
Das ging mir seither genaus so. Jetzt habe ich ein paar Bücher angeschafft, damit ich lerne, was ich werfe!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Reach Cast / Backhand

Beitrag von Jondalar » 27 Jun 2006 02:46

Bei den ganzen Fachbegriffen hab ich gar keine Ahnung was Ihr uns hier eigentlich sagen wollt. Aber egal. Da hab ich ja wieder was zum nachschlagen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste