Bekanntmachung

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Bekanntmachung

Beitrag von Chinook » 14 Jun 2006 10:17

Nun, bisher kann ich wenig sagen, lieber Werner. Kurz nach meiner Bekanntmachung hatte der Dauerregen an meinen Wassern den Zugang anfänglich erschwert und später dann unmöglich gemacht.
Dann brach die FIFA-WM 2006 über mich herein...
Positiv ausgedrückt: ich kann nicht sagen ob ich mit der Nymphe mehr Fische nicht (!) gefangen habe als keine mit der Trockenen.
Auch wenn ich bei den Beteiligten zu diesem Thema ein leicht spöttiches Hüsteln zu hören glaube, bleibt meine Einstellung zu Nymphe und Co. vorerst. Dennoch fühle ich mich noch jung genug meine Einstellung zu ändern.
Und vielleicht verschwindet ja auch das Gefühl im dunklen Wald mit verbundenen Augen zu sein, wild um sich zu ballern und bei einem Zufallstreffer Hallali zu schreien.
Übrigens: schön, dass du wieder dabei bist ...

In diesem Sinne
Mir sin die wo gewinne wellet

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Bekanntmachung

Beitrag von Werner B. » 14 Jun 2006 13:10

Hallo Chinnok,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Auch wenn ich bei den Beteiligten zu diesem Thema ein leicht spöttiches Hüsteln zu hören glaube,
Ich habe mich bemüht, dieses "Hüsteln" in Worte zu kleiden, von denen ich annehme, dass du damit umzugehen weißt. ( Hast du eigentlich in jungen Jahren die "Pardon" oder die "Konkret" gelesen ?
Aber im Ernst : Die ersten drei Jahre meines Fliegenfischerdaseins habe ich ausschließlich trocken gefischt. Das Gefühl eine Handgranate auf Verdacht in einen Busch zu werfen kenne ich. Aber es verflog in dem Maße, in dem ich gezwungen war, mangels regelmäßigen Zugangs zu einem Wasser, an dem die Fische auch steigen, meine hehren Ansprüche niederzukämpfen.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Bekanntmachung

Beitrag von Chinook » 19 Jun 2006 15:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hast du eigentlich in jungen Jahren die "Pardon" oder die "Konkret" gelesen ?
Joh! War unvermeidbar. Wie hätte man denn sonst Mädels rumkriegen können? Pardon, unterhaltsam sein können.

"Eine Handgranate werfen" ist ein schöner Vergleich. Nach meinen ersten Wurfübungen stellte sich mir die Frage: wie baue ich nur die Muskelpakete auf um den Wurf stabil zu halten.
Mittlerweile geht's.
Auswertung erfolgt per 30.9.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste