Ich habs ...

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Ich habs ...

Beitrag von Chinook » 01 Feb 2006 00:57

Mir ist gerade der, alles erklärende, Unterschied zwischen Fliegenfischern und den anderen Vertretern der Angelei klar geworden:

In Katalogen für "normale" Angler kommen erst die Rollen und dann die Ruten.
In Katalogen für Fliegenfischer kommen erst die Ruten und dann die Rollen.

So einfach ist das!

Kiki
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jan 2006 03:01
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Ich habs ...

Beitrag von Kiki » 01 Feb 2006 02:03

*respekt*
auf sowas muss man erstmals kommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Obwohl ich sehr gerne Fliegenfischen gehe und mir meine Sachen auch eigentlich Bestelle(solange keine Messen sind)
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auch wenn ich weiblich bin, ich Angel für mein Leben gerne.... :-)

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Ich habs ...

Beitrag von Fishnobfly » 05 Feb 2006 21:55

hallöchen,
chinook wo holst du nur diese mönströse weisheit her ???weiviel wasser muß ein mann trinken damit solche weisheiten aus dem hirn sprudeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ???
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste