Messe jagd und hund

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Messe jagd und hund

Beitrag von Carpcatcher » 04 Feb 2006 00:50

Tja - umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus, Thomas.

Was nutzen mir Billigangebote von div. angestaubten Angelgerät? Dafür gebe ich mit Sicherheit keine Mark aus. Ich kaufe dort höchstens mal eine Stachelschweinpose als Reminiszenz an die guten alten Zeiten..

Mal schauen, wie es morgen in Bad Saulgau ist..

Grüße
Jürgen
Geist ist geil

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Messe jagd und hund

Beitrag von Fishnobfly » 05 Feb 2006 13:58

hallöchen,
meister kalweit,ich hatte 500 € mit und hätte dort gern etwas gekauft,aber müll produziere ich gerne kostenlos zu hause!!!!
ne uhr von askari für 5€,oder angel mit rolle schnur etc. für 19,95€, brauchst du dafür ne messe??? dann zweifel ich wirklich an deiner stellung als administrator! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
ich rufe sich gerne an und zeige dir mal messen im nahe gelegenen holland,auch reine verkaufmessen,dagegen ist dortmund ne tüte pommes zum hier rauchen...da hat doch wer den knall nicht richtig mitgekriegt...
fehlt zum übergroßen glück nur noch ein fähnchen zum mitnehmen.liebe angler seit zufrieden,damit müssen wir leben!!!
da gibt es hersteller(namhafte) die so etwas zulassen,aber wohl mein bestes wollen mein geld!!! alle achtung in zeiten harter konkurrenz hätte ich als hersteller mehr interesse mein produkt an den mann zu bringen.die frage die stellt lautet nach so einer veranstaltung nicht war sie gut oder schlecht die frage lautet macht es im zeitalter des internets noch sinn???
und ein solches ergebnis scheint mir nur sinnlos,dann lieber internetseiten wälzen kollegen fragen,und l.m.a.a...
verkauft als hersteller euren müll von mir aus dort,aber ohne mich und damit die wach werden hoffentlich auch ohne viele andere...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste