In der Rubrik "Der lachende Fliegenfischer" mal ein Song
über die Freuden einer Neopren-Wathose:
Neopren Waders Song
FF (Fiel Fergnügen)
C:-)
Das Lied zur Hose
Moderator: Thomas Kalweit
Das Lied zur Hose
Hallo Chinook,
herrlich,
sage er mir, wo er immer diese "Absonderlichkeiten" ausgräbt. ( Oder ist er das, der da zur Klampfe singt ? Nachtigall, ik hör dir trappsen. )
Ich glaube, wir kommen langfristig nicht um eine Rubrik "Murphy" oder so herum, in die man z.B. die Unwägbarkeiten aufnimmt, die Fliegenfischern so im Laufe ihres aufregenden Lebens widerfahren.
Ich denke da z.B. auch an Menschen, die mit 1er Ruten "bewaffnet" in österreichischen Schluchten verschwinden.
Was hättest du da gemacht mit Trillerpfeife aber ohne Familie ?
Mir fällt anlässlich des Neoprensongs ein, dass ich mir in Alaska in der Wildnis bei der einzigen Wathose bei einem Reparaturversuch mit Aquaseal das rechte Bein zuklebte.
herrlich,
sage er mir, wo er immer diese "Absonderlichkeiten" ausgräbt. ( Oder ist er das, der da zur Klampfe singt ? Nachtigall, ik hör dir trappsen. )
Ich glaube, wir kommen langfristig nicht um eine Rubrik "Murphy" oder so herum, in die man z.B. die Unwägbarkeiten aufnimmt, die Fliegenfischern so im Laufe ihres aufregenden Lebens widerfahren.
Ich denke da z.B. auch an Menschen, die mit 1er Ruten "bewaffnet" in österreichischen Schluchten verschwinden.
Was hättest du da gemacht mit Trillerpfeife aber ohne Familie ?
Mir fällt anlässlich des Neoprensongs ein, dass ich mir in Alaska in der Wildnis bei der einzigen Wathose bei einem Reparaturversuch mit Aquaseal das rechte Bein zuklebte.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
Das Lied zur Hose
@Chin-Nöck
Einst spieltest du am Wasserfall
ein lieblich Lied mit Harfenschall
Heut läßt die Klampfe du erklingen
um einen Wathosensong zu singen
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Hookemann
Einst spieltest du am Wasserfall
ein lieblich Lied mit Harfenschall
Heut läßt die Klampfe du erklingen
um einen Wathosensong zu singen
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Hookemann
Das Lied zur Hose
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
@Hartmut: Danke für die Reime!
Bis demmnäss
Chi
... er sagt, sein Job geht ein wenig in Richtung Berufssurfer. Da fällt hi und da was ab. Meine musikalischen Talente erstrecken sich auf das virtuose beherrschen der Instrumente Radio und iPod.sage er mir, wo er immer diese "Absonderlichkeiten" ausgräbt
@Hartmut: Danke für die Reime!
Bis demmnäss
Chi
Das Lied zur Hose
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hartmut (angetörnt vom Klang der Flugenschnur)
....und Fliegenrute....!?Meine musikalischen Talente erstrecken sich auf das virtuose beherrschen der Instrumente Radio und iPod.....
Hartmut (angetörnt vom Klang der Flugenschnur)