River Fly fishing

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

River Fly fishing

Beitrag von Streamer » 01 Aug 2005 23:56

Der Red River und einige andre grose river in meine province of Manitoba hat viel fur ein fly fisherman zu bieten. Mein bekannten Will hat seine neue web und da man kann sehen was fur guten fishing wir da haben mit die fly rod. Auch catfish (Waller) is mit da. Ich hab viele grose fish in den Red River, Assiniboine etc gefangt mit die fly rod und das is ein grosen sport.
http://www.watersidemb.ca
page one click image, page two click gallery

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

River Fly fishing

Beitrag von reverend » 07 Aug 2005 01:08

Hi, Streamer!
Greetings to Canada from Upper Bavaria, Chiemsee-Lake.
Nice fly-fishing ressort!

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

River Fly fishing

Beitrag von Karpfenfischer » 12 Aug 2005 00:34

sorry, dass ich hier reinspamme, aber ich wusste keine andere Möglichkeit!
Hey Jondalar, ich bin nächste Woche ein oder zwei Tage in Straubing beim Fischen
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

River Fly fishing

Beitrag von Jondalar » 12 Aug 2005 02:45

Hallo Reverend,
Ich bin auf der suche nach einige Gewässern an denen mal auch als Gast an Tageskarten kommt. Hast du mal einen Tipp für mich? Ich komme aus Niederbayern und der Chiemsee ist ja nicht so weit weg.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste