Mackerel

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

Mackerel

Beitrag von Streamer » 23 Jul 2005 20:47

Heute in den morgen ich war mit ein buddy und sein boat auf die Mahone Bay fur mackerel. Saltwater fly fishing ist ein grosen sport und heute wir waren here fur mackerel die an eine 6/7 wt rod ein guten sport sind. Meine rod war eine 7 wt 10ft und eine sinking line und 3X leader. Ich hab einige streamer versucht zu wissen was die fish lieben. An meisten attractive war
Pink Scud, Clouser's Crayfish und ein 4 inch lang black Wooly Bugger. Die sinking line ist wichtig fur in verschieden tiefen den fish finden. Nicht weit von den boat auf einmal da kommen viele kleine baitfish
aus den wasser und das ist ein guten indicator. Jeden cast war ein beis und diese schnellen mackerel sie nehmen die fly
mit eine grose wucht. Hinter 3 stunde fishing ich hatte mit 83 mackerel einen fight und 4 kommen mit nach haus in den smoke, alle ander sie sind wieder frei. An eine ander stelle 2 cod 3 und fast 6 pound sie nehmen die fly und in nicht so tiefen wasser sie sind gute fighter auch. Well, diese cod sie sind filet. Mein buddy Frank
er hatte 109 mackerel fur ein guten fight und nehmt 10 fish fur seine family. Das war ein guten tag und mein rat fur euch ist dies auch ein mal zu machen oder leben in die North Sea und East Sea keine fish mehr?
Alsways tight line, have a good one

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste