OUT FOR TROUT - Neuer YouTube Kanal

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
plaggy77
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Nov 2016 13:34

OUT FOR TROUT - Neuer YouTube Kanal

Beitrag von plaggy77 » 11 Nov 2016 13:43

Moin Moin,

wir würden euch gerne das Projekt „OUT FOR TROUT“ vorstellen. Es handelt sich um unseren neuen Youtube-Kanal, der vor ein paar Tagen die ersten Videos veröffentlicht hat und auf dem es wöchentlich neue Videos geben wird.

Unsere Leidenschaft ist das Fliegenfischen auf Meerforellen an der Ostsee. Trotzdem werden wir auch andere Fischarten einbringen und dabei entsprechende Angelmethoden zeigen. Wir gönnen auch anderen Anglern ihre Beute und gehen dabei ganz locker, ohne Fangdruck und mit Respekt vor.
Das Ganze möchten wir euch als eine bunte Mischung aus Abenteuer, Humor und fachlichen Tipps präsentieren.

Schaut euch gerne unsere erste Videoreihe an.
Es geht um die ausgebüchsten Regenbogenforellen bei Assens, in Dänemark, die wir mit der Fliegenrute befischen.

https://www.youtube.com/watch?v=jkK6XP6 ... 270ItwsKCy_

Liked unsere Videos gerne, ein Abo zeigt uns, dass ihr mehr von uns sehen wollt.
In den Kommentaren beantworten wir gerne eure Fragen und freuen uns jederzeit über euer Feedback.

Auf Facebook findet ihr die Gruppe „OUT FOR TROUT“ unter:
https://www.facebook.com/groups/373763186294818/


Tight lines!

Arne & Mattis

Thobias
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 22 Okt 2016 16:01

Re: OUT FOR TROUT - Neuer YouTube Kanal

Beitrag von Thobias » 21 Nov 2016 23:19

Hallo,
ich habe mir dein Video auf YouTube angeschauten und muss sagen dass es ein super Video ist. Daumen hoch Jungs :) Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Fliegenfischer und lege auch viel Wert auf mein Equipment. Alles was ich benötige kaufe ich meistens immer auf demselben Ort. Das ist die Seite https://www.flyfishingeurope-shop.de/fliegenruten.html von der ich spreche. Dort habe ich auch meine erste Rute gekauft. Die fliegen die ihr dort auf dem Video zeigt sind recht gut. Ich benutze immer die Nymphe, meisten den Gold Kopf. Freue mich schon auf neue Videos von euch :)
Gruß Tobi

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: OUT FOR TROUT - Neuer YouTube Kanal

Beitrag von lelox » 22 Nov 2016 20:58

Außer Werbelinks kommt nix, oder?
Mit dem Fliegenlink sind bald alle Foren bestückt.

fritz8666
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 28 Sep 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: OUT FOR TROUT - Neuer YouTube Kanal

Beitrag von fritz8666 » 12 Mär 2018 14:24

Alle Achtung tolles infomative Video, absolute Spitze.

Ohne großes Brimborium!!


fritz8666

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste