Neues Griff-Konzept

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neues Griff-Konzept

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Okt 2015 14:48

Im Griff frei schwingende Rutenblanks, die nicht vom Griffmaterial in der Biegekurve beeinträchtigt werden. Das neue Free-Flex-Konzept von der norwegischen Firma ArcticSilver wurde erst durch Crowd-Funding möglich!

https://vimeo.com/53447483

http://www.arcticsilver.no/pages.php?ID ... om&LAN=ENG
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Griff-Konzept

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Okt 2015 14:13

Noch eine Firma, die die Idee umsetzt, dass sich der Blank und nicht der Griff biegen soll: http://www.diamondbackfishingrods.com/r ... rods/clout
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Griff-Konzept

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Okt 2015 18:19

Ich habe auch eine Diamondback, aber die ist glücklicherweise nicht so unansehnlich.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast