Toller Bericht und schöne Bilder die Du da eingestellt hast. Von welcher Seite befischt Du denn den Starnberger See - von Bernried aus?
Mit der Fliege zu fischen stand in den 80-igern für mich auch schon mal zur Diskussion. Mangels an entsprechenden geeigneten Gewässern habe ich mich dann doch für die normale Angelei entschieden obwohl ich mir damals eine Hardy leistete die nie zum Einsatz kam. Zu dieser Zeit kostete so ein Rütchen das bereits im Alu-Transportrohr zu haben war 600.-- Märker. Das war damals schon ein "gesalzender Preis".
Beide Angelarten - ob nun mit der Fliege zu fischen oder die herkömmliche Angelei zu vereinen finde ich was mich selbst betrifft so eine "halbe Geschichte". Da stünde ich vor der Frage "entweder oder", und ich habe mich für´s "oder" entschieden. Heute tut´s mir ein wenig leid nicht "beides" probiert zu haben, aber ich bin da eher der Fanatiker der sich auf "eine Sache" festlegt und ihr bis zum "Auskotzen" nachgeht

Dickes Petri zu Deiner Angelsaison - mit dem Starnberger See hast Du ja auch ein wunderschönes Angelrevier zu befischen das auch von der Landeshauptstadt locker und flockig zu erreichen ist

In Bernried war ich auf REHA, und den Starnberger See kenne ich seit meiner Jugendzeit. Ganz tolle Kulisse zu der es mich immer wieder mal gerne hinzieht.
Na denn nochmal Petri, und Gruß!
Florian