Tragbare Fliegenbindestation

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Tragbare Fliegenbindestation

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Dez 2013 15:27

Wer jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr sucht... :wink:

http://www.plasticapanaro.it/ted/art.asp?ID=1112
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

fritz8666
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 28 Sep 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Tragbare Fliegenbindestation

Beitrag von fritz8666 » 12 Mär 2018 16:57

Sag mal was soll diese VERARSCHE, ja ich fühle mich richtig genasführt!

Ein Link der mich zu einer Seite mit keinem Produkt führt, ist das jetzt die Neue Werbepraxis??

Also NEE was hat der Kerl sich dabeí gedacht, von dem Forenbetreiber kann man als neugieriger Besucher, doch bitte die Autensität des Webauftrittes erwarten.

Noch nie was von flüchtenden Besucherströmen gehört!!

Die Zeitschrift lebt nun mal von geschickt eingebetten Geschichten und Produktpromotion!!+

Noch nie gewusst, den Mann könnte man in der Pfeife rauche, also bitte mehr PFlege des Webspqaces??

Fritz8666 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste