Mein erster 30cm Barsch mit der Fliegenrute!

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Mein erster 30cm Barsch mit der Fliegenrute!

Beitrag von Alex Muc » 21 Mai 2013 17:05

Petri zu den Gestreiften und "An guad'n!" im Nachhinein!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Mein erster 30cm Barsch mit der Fliegenrute!

Beitrag von Alex Muc » 22 Mai 2013 19:57

Die Donaubarsche haben auch was für sich :wink: . Und aus der Kategorie <=35 cm entnehme ich auch mal welche für eine Mahlzeit, Barsch ist schon lecker. Die größeren sollten aber zurückgehen, da es gute Laichfische sind, die darüber hinaus einem Verbutten entgegenwirken (Kannibalen).

Gruß,
Alex.

Holland1

Re: Mein erster 30cm Barsch mit der Fliegenrute!

Beitrag von Holland1 » 23 Mai 2013 06:34

Petri zu den schönen Barschen. Ich bin auch neu in der Fliegenfischerscene und fand den Bericht sehr schön. Ich werde dem nacheifern. Danke :D

Holland1 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Holland1 am 24 Mai 2013 06:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste