Startup 2013
Moderator: Thomas Kalweit
Startup 2013
Hallo Fliegenfischer
und alle die sich für diese Art der Fischerei interessieren.
Am Sonntag, den 10.März 2013 treffen wir uns im Saarländischen Merzig zum
flyfishingstartup 2013
Petri
und alle die sich für diese Art der Fischerei interessieren.
Am Sonntag, den 10.März 2013 treffen wir uns im Saarländischen Merzig zum
flyfishingstartup 2013
Petri
Re: Startup 2013
Na dann wünsche ich jetzt schon ein kräftiges "Start" Petri Heil.
Fliegenfischen war bis jetzt zwar noch nicht mein Thema aber da ich zu Weihnachten einen Gutschein zum Fliegenfischen bekommen habe werde auch ich 2013 zumindest einmal versuchen den richtigen "Schwung" beim Fliegenfischen zu "entdecken" (erlernen dauert vermutlich um einiges länger).
Es ist halt eine völlig andere Materie als das Karpfenfischen aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und ein geheimer Wunsch von mir war es schon immer!
Vielleicht werde ich davon berichten.
Für euren Start aber das Allerbeste!!!
cu
beim Fliegenfischen
Fliegenfischen war bis jetzt zwar noch nicht mein Thema aber da ich zu Weihnachten einen Gutschein zum Fliegenfischen bekommen habe werde auch ich 2013 zumindest einmal versuchen den richtigen "Schwung" beim Fliegenfischen zu "entdecken" (erlernen dauert vermutlich um einiges länger).
Es ist halt eine völlig andere Materie als das Karpfenfischen aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und ein geheimer Wunsch von mir war es schon immer!
Vielleicht werde ich davon berichten.
Für euren Start aber das Allerbeste!!!
cu
beim Fliegenfischen
Das klingt super interessant, nur leider ist das Saarland etwas weit weg...
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Ja. Die Entfernung ist ja viel zu oft das liebe leidige Thema 

Hallo Leute,maxhunter hat geschrieben:Ja. Die Entfernung ist ja viel zu oft das liebe leidige Thema
bildet doch Fahrgemeinschaften, dann sind die Fahrtkosten erträglich.
Petri
Hallo Hartmut,
ich denke es sind nicht nur die Kosten, sondern auch die Fahrzeit... Wenn ich da am Sonntag hinkommen würde, sitze ich dafür 6-7h im Auto
Gruß vom Niederrhein
Mattes
ich denke es sind nicht nur die Kosten, sondern auch die Fahrzeit... Wenn ich da am Sonntag hinkommen würde, sitze ich dafür 6-7h im Auto

Gruß vom Niederrhein
Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Hallo Mattes,Barta0815 hat geschrieben:Hallo Hartmut,
ich denke es sind nicht nur die Kosten, sondern auch die Fahrzeit... Wenn ich da am Sonntag hinkommen würde, sitze ich dafür 6-7h im Auto![]()
Gruß vom Niederrhein
Mattes
fährst Du mit dem Rad'l

Von Krefeld bis Merzig ist die Strecke, bei passendem Rückenwind,
mit dem Rad in 7 Stunden zu schaffen

Oder bist Du umgezogen?
Petri
Vor zwei Jahren war ich mit dem Fahrrad beim Startup, war aber auch in Sichtweite.
Hartmut, ich denke Barta hat noch den Rückweg kalkuliert. 3 Stunden fährt man ja doch bis da.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Hallo Sigurd,
da denkst du richtig
Und wenn ich jeden Tag sehe, was auf unseren Autobahnen los ist, denke ich, 3h sind echt knapp kalkuliert 
Schade, sonst wär ich echt gerne gekommen, Hartmut! Macht doch mal wieder nen Event in Hamm oder so... Dann habt ihr mich das ganze WE am Hacken kleben
Gruß vom Niederrhein
Mattes
da denkst du richtig

Schade, sonst wär ich echt gerne gekommen, Hartmut! Macht doch mal wieder nen Event in Hamm oder so... Dann habt ihr mich das ganze WE am Hacken kleben

Gruß vom Niederrhein
Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Übrigens, der Flyfishing Startup 2013 war wieder ein voller Erfolg
eine weite Anreise hätte sich gelohnt.
Petri
eine weite Anreise hätte sich gelohnt.
Petri
-
- Treuer User
Hallo!
Hmm,-...<grübel> ... Wenn ich die Strecke von Dingolfing (Niederbayern)aus losfahren würde - schaffte ich das auch mit dem BobbyCar in 7 Stunden.... Voraussetzung natürlich: "Mich führt das Navi dann auch richtig".
Gruß!
Florian
Hmm,-...<grübel> ... Wenn ich die Strecke von Dingolfing (Niederbayern)aus losfahren würde - schaffte ich das auch mit dem BobbyCar in 7 Stunden.... Voraussetzung natürlich: "Mich führt das Navi dann auch richtig".

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"