Fliegenfischen anfangen
Moderator: Thomas Kalweit
Fliegenfischen anfangen
Die Polizei ei jaei jei.. Ne Krawate tut es auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Jondalar
- Treuer User
Ja ich halt mal die Augen und Ohren offen. Wenns Termintechnisch bei mir passt, schwing ich mich ins Auto. Also sagt bescheid wenn ihr was plant. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Heinzmann
Du hast doch ein Gewässer in deiner Nähe. So schwer ist es auch nicht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
@Heinzmann
Du hast doch ein Gewässer in deiner Nähe. So schwer ist es auch nicht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
Fliegenfischen anfangen
... wie wahr, wie wahr...
Arty... fahr den Wagen vor!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Arty... fahr den Wagen vor!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
- Jondalar
- Treuer User
Habns uns jetzt geblitzt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Aber Du hast ja recht. Die Fliegenfischerei hat mich schwer erwischt. Das dumme daran ist einfach nur, dass die Gewässer immer so weit weg sind und meistens die Vereine die Hand darüber haben. Aber auf Köfis gibts fast nichts besseres. Macht Spass und ist genau so spannend wie auf Forellen. Versuchs doch einfach mal. Wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist. Willst Du aber ein absoluter Profi werden, ist eine Fliegenfischerschule die richtige Adresse. Diese Diskussion hatten wir aber hier schon mal gehabt. Ob's was brignt, sei mal dahingestellt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber Du hast ja recht. Die Fliegenfischerei hat mich schwer erwischt. Das dumme daran ist einfach nur, dass die Gewässer immer so weit weg sind und meistens die Vereine die Hand darüber haben. Aber auf Köfis gibts fast nichts besseres. Macht Spass und ist genau so spannend wie auf Forellen. Versuchs doch einfach mal. Wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist. Willst Du aber ein absoluter Profi werden, ist eine Fliegenfischerschule die richtige Adresse. Diese Diskussion hatten wir aber hier schon mal gehabt. Ob's was brignt, sei mal dahingestellt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Fliegenfischen anfangen
Sir Ole, möchten sie heute den Bendly oder soll ich den Rolls Polieren..
Wie immer stehts zu Ihren Diensten, mein Herr
(knicks verbeug)
Wie immer stehts zu Ihren Diensten, mein Herr
(knicks verbeug)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Fliegenfischen anfangen
uuuuh... der ist doch nicht für mich, der ist für Komissar Heinzelmann von der Forumssitte... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Fliegenfischen anfangen
Wie "ja wie"?
Du hast Dich doch als Forumspolizist ausgegeben, darum in Anlehnung an "Derrick" -
"Arty (Harry) fahr den Wagen vor..."
Kapische???
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ein wenig mehr Kombinationsgabe bitte, Herr Kommissar Derri... ääh Heinzmann!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Du hast Dich doch als Forumspolizist ausgegeben, darum in Anlehnung an "Derrick" -
"Arty (Harry) fahr den Wagen vor..."
Kapische???
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ein wenig mehr Kombinationsgabe bitte, Herr Kommissar Derri... ääh Heinzmann!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE