... was ist eigentlich aus Fishnobfly geworden? Habe heute mal alte FliFi-Threads durchgeforstet und mitbekommen, dass Fishnobfly wohl mal eine Exklusiv-Beratung von Werner hatte. Alsdann ward er nicht mehr gesehen (hier). Werner was hast du gemacht? Oder einfach nur "Machts gut und danke für den Fisch!", sprich, know-how plündern und tschüß?
(Fishnobfly steht nur stellvertretend für all die anderen "Ehemaligen" hier)
??? --> ???
Thekengespräche
Moderator: Thomas Kalweit
Thekengespräche
Eintagsfliegen wird´immer wieder geben...
gerade bei den Fliegenfischern... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
gerade bei den Fliegenfischern... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Thekengespräche
Hallo,
"Werner was hast du gemacht?"
ihn vor Ort beraten, und nachdem ich ihm eine Stunde lang die Eigenschaften verschiedener 5er Ruten- er wollte eine "Kaufberatung"-( ich verkaufe keine ) demonstriert hatte, informierte er mich darüber, dass er eher an eine 8er Rute zum Lachsangeln in Irland denke, weil er seine "Fliegenfischerkarriere" genau damit beginnen wolle.
Daraufhin bin ich in tiefe Resignation verfallen und habe mich nicht weiter für seinen Weg zum Fliegenfischer interessiert.
"Werner was hast du gemacht?"
ihn vor Ort beraten, und nachdem ich ihm eine Stunde lang die Eigenschaften verschiedener 5er Ruten- er wollte eine "Kaufberatung"-( ich verkaufe keine ) demonstriert hatte, informierte er mich darüber, dass er eher an eine 8er Rute zum Lachsangeln in Irland denke, weil er seine "Fliegenfischerkarriere" genau damit beginnen wolle.
Daraufhin bin ich in tiefe Resignation verfallen und habe mich nicht weiter für seinen Weg zum Fliegenfischer interessiert.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
- Jondalar
- Treuer User
Doch es wäre schon sehr interessant was aus den Leuten so wird.
Fishnobfly wo bist DU [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Fishnobfly wo bist DU [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau