Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
coach
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Nov 2010 15:07

Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von coach » 12 Nov 2010 12:48

So, nun habe ich mich auch endlich entschlossen ins Forumgeschehen mit eingreifen zu wollen!
Aber zu aller ersteinmal ... seit gegrüßt liebe Fischergemeinde.
Ich bin 35 Jahre alt, von männlicher Gestallt und seit ca. 29 Jahren vom Angeln fasziniert.
Angefangen vom 6 jährigen Köderfischeimerträger meines "alten" Herrn bis zum (wenn ich das von mir selbst behaupten darf) recht versierten Petrijünger habe ich, wie die meißten wohl von uns, unendlich viele Stunden am Wasser verbracht.
Habe reichlich Angelreviere vom Norden der Republik (Ostfriesland) über die Niederlande bis schließlich im tiefsten Süden (Oberbayern) befischt. Ich verfolge dieses Forum bzw. die Einträge schon seit langer Zeit und sehe jetzt die Zeit gekommen mich mit einzubringen.
Also, auf ein munteres Zusammenwirken!

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Hechtmann1 » 12 Nov 2010 14:46

Ja dann,Servus,Griaß de God oder wie auch immer zurück.Viel Spaß.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von 1980ba » 12 Nov 2010 15:00

Ja dann mal Hallo..!

Wie heisst du und woher bist du??

Viel Spaß hier beim Einbringen. Hört sich fast gefährlich an mit dem 'die Zeit ist nun gekommen', hihi

Gruß

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Silas » 12 Nov 2010 15:06

?-lich Willkommen auch von meiner Seite :wink:

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Holland » 12 Nov 2010 17:11

Herzlich willkommen auch aus Weener in Ostfriesland. :lol:

Wo wohnst Du denn? Und was angelst Du?? :?:

Petri Heil :mrgreen:
Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Acer
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 08 Okt 2010 22:23
Wohnort: Lorup/ Emsland

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Acer » 12 Nov 2010 17:52

Moin, Moin zurück & herzlich Willkommen! :wink:
Alltime catch fish but please release

Gruß Manuel

coach
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Nov 2010 15:07

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von coach » 12 Nov 2010 18:18

Hallo zusammen ... tja beruflich hat es mich nach Bayern verschlagen und so rücke ich den Blauweiß-Schuppenträgern auf die Pelle. Bis vor 5 Jahren war ich in Leer (Ostfriesland) und in Holland (Drenthe) unterwegs (@Holland: ist ja wohl auch dein Revier, Zuidlaaren und co.).
In Holland ging es vornehmlich auf Zander. In meinen Heimatgewässern war ich allroundmäßig unterwegs. Wobei ich mich generell als Allrounder bezeichnen kann ... ganz wie bei unserem Matze.
Seitdem ich im Süden der Republik unterwegs bin geht es hauptsächlich mit GuFi den Kammschuppern an den Kragen.
Karpfen ist hier in meiner jetzigen Umgebung eine ganz große Nummer und wird stark besetzt. Daher bin ich seit meiner "Umsiedelung" auch mit Boilie viel unterwegs. Eines vorneweg ... C&R steht bei mir an erster Stelle!
Ach ja ... einen Namen habe ich auch "Alex"!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Nic » 12 Nov 2010 18:48

herzlich willkommen alex :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Da Bass » 12 Nov 2010 19:28

Willkommen im Forum ...
Endlich hat es der Coach auch geschafft 8) 8) 8)

:D

Dann sind wir mal auf die erste Trainingseinheit gespannt :P

Bayern gibts hier schon ein paar ........................ :mrgreen:

Niederbayer

Re: Moin moin, Servus ... oder wie auch immer!

Beitrag von Niederbayer » 12 Nov 2010 19:51

Höre ich Bayern? :lol:

Servus - herzlich Willkommen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste