Servus!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Binford
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 29 Jul 2010 22:00

Servus!

Beitrag von Binford » 13 Aug 2010 22:09

Ich bin mit meinen 31 Jahren ein Angelneuling aus Bayern. Ich hab diesen Winter meinen Schein gemacht und dann gleich mal überhaupt gar keine Zeit für mein neues Hobby gehabt. :(

Vor kurzem war nun endlich meine Angelpremiere an einem Baggersee in der Nähe. Bin als Schneider nach Hause gegangen und trotzdem restlos infiziert. 8)

Petri Heil euch allen!

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Servus!

Beitrag von degl » 14 Aug 2010 16:52

Na dann immer rein in die "jute Stube....wa".......... :wink:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Niederbayer

Re: Servus!

Beitrag von Niederbayer » 14 Aug 2010 23:21

Und wieder mal ein Bayer :D
Herzlich Willkommen in der Runde!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Servus!

Beitrag von Smile » 20 Aug 2010 06:28

Wen ein Schneidertag vom Angeln abhält, der hat keinen Fisch verdient.
Am besten mit einem Freund zusammenschneidern. Das glaubt keiner, der nie Angeln war, was man sich an einem Tag alles erzählen kann.
Und wenn's dann beißt, dann wenigstens unter Zeugen. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Hessenfischer
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 16 Aug 2010 22:49

Re: Servus!

Beitrag von Hessenfischer » 13 Sep 2010 20:55

Hallo aus Hessen !! :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste