Moin aus Luxemburg!!!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fescher86
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mai 2010 19:58
Wohnort: Luxemburg/Mosel

Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von Fescher86 » 29 Mai 2010 11:13

Hallo,heisse Jimmy und lebe in Luxemburg an der Mosel,liebe es zu Stppen doch meine Spinnrute(n)ist ständig griffbereit,... freue mich euch alle kennen zu lernen und auf viele Fische im Jahre 2010!
Bis gleich im Forum oder am Wasser! :D
FishForFun,and Relax,......Petri!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Mai 2010 14:09

Salut nach Letzebuerg!
War erst heute vor einer Woche mal da!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

janx
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 10 Apr 2010 23:14
Wohnort: Hessen, Wallau/Lahn
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von janx » 30 Mai 2010 19:31

willkommen!:)

Benutzeravatar
Fescher86
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mai 2010 19:58
Wohnort: Luxemburg/Mosel

Re: Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von Fescher86 » 30 Mai 2010 20:31

Uwe Pinnau hat geschrieben:Salut nach Letzebuerg!
War erst heute vor einer Woche mal da!
Hallo warst du docht zum fischen?
oder zum besichtigen? 8)
FishForFun,and Relax,......Petri!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Mai 2010 07:37

Wenn ich ehrlich bin versuche ich ja fast überall ein wenig zu angeln, aber in diesem Fall habe ich nur die Hauptstadt besucht, das interessante Flair genossen und die vielgleisige Kommunikation genossen. Im fliegenden Wechsel zwischen französich, letzebuergesch und deutsch, absolut klasse, auch wenn mir momentan französisch etwas dominant vorkam. Schöne gelöste Atmosphäre, wirklich schön, sehr schön. Dann noch ein paar kleine Einkäufe (hat sich gelohnt) und über Frankreich wieder heim und bei einem netten Diekirch und Bofferding den Tag ausklingen lassen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Fescher86
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mai 2010 19:58
Wohnort: Luxemburg/Mosel

Re: Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von Fescher86 » 01 Jun 2010 13:31

Uwe Pinnau hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin versuche ich ja fast überall ein wenig zu angeln, aber in diesem Fall habe ich nur die Hauptstadt besucht, das interessante Flair genossen und die vielgleisige Kommunikation genossen. Im fliegenden Wechsel zwischen französich, letzebuergesch und deutsch, absolut klasse, auch wenn mir momentan französisch etwas dominant vorkam. Schöne gelöste Atmosphäre, wirklich schön, sehr schön. Dann noch ein paar kleine Einkäufe (hat sich gelohnt) und über Frankreich wieder heim und bei einem netten Diekirch und Bofferding den Tag ausklingen lassen.
Na dann bin ich ja froh dass dir Luxemburg so gut gefallen hat,zumal ich ja aus der Hauptstadt komme, ich wohnte 22Jahre docht und falle jetzt noch in sein Charme!
Mit dem französichen hast du vollkommen recht,bei uns sind auch alle Dokumente u.s.w auf französich obwohl wir Luxemburger es etwas schwierig haben alles zu verstehen!
Auf jeden Fall weare es schön wenn du einmal mit fischen kommst an die Mosel oder Sauer oder umgekehrt könnte ja einmal nach Deutchland fahren würde bestimmt interessant werden!
FishForFun,and Relax,......Petri!

Benutzeravatar
Fischerkönig2009
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 123
Registriert: 05 Dez 2009 10:00
Wohnort: Hutthurm
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Luxemburg!!!

Beitrag von Fischerkönig2009 » 04 Jun 2010 08:37

Hallo und viel spaß bei uns im Forum.
http://www.balzer.de/categories.php?cid=4

Lebensechte Optik für perfekte Täuschung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste