Hallo aus Mainz

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
flyfischer

Hallo aus Mainz

Beitrag von flyfischer » 16 Jan 2009 20:10

Hallo,

eigentlich wollte ich nur ein paar Fragen beantwortet haben, in Bezug auf mein Thema in der "Reise-Rubrik" Angeln auf Juist.
Leider bekam ich die Fragen nicht beantwortet, ich solle mich doch bitte erst bei der "Brutpflege" vorstellen, was ich hiermit kurz tun möchte, damit Ruh`is und ich meine Fragen evtl. doch noch von einem von Euch beantwortet bekomme :lol:

ich komme aus Mainz und bin jenseits der 50. Gehe hauptsächlich als "Schönwetterangler" zum Feedern an den Rhein und Lahn. Im Urlaub an der Nordsee zum Boots- und Brandungsangeln.
Eine bevorzugte Fischart habe ich eigentlich nicht und wenn was beisst, wandert es in den Kochtopf, unter Berücksichtigung der Schonzeiten, Mindestmaße und ganzjähriger Schonzeiten.

Ein Bild von mir erscheint nicht im Profil, da ich an Tagen, an denen ich nicht zum angeln fahre, mal einigen "unehrlichen" Kollegen auf die Finger klopfe, denn ich arbeite u.a. als "ehrenamtlicher Mitarbeiter der Fischereiaufsicht" am Rhein zwischen Worms und kurz vor Bingen (rechtsrheinisch).

So, nun is gut und genug publiziert :wink:

mit freundlichen Grüßen von der Front

Flyfischer

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Iceman1 » 16 Jan 2009 22:10

Herzlich Willkommen im F&F Forum ! :D
Ich hoffe all deine Fragen werden Beantwortet :)
Viel Spass hier !


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Ulli3D » 16 Jan 2009 22:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Manchmal sind Fragen sehr speziell und die User, die etwas dazu sagen könnten, sind dann nicht so häufig im Forum.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von carp-hunter93 » 16 Jan 2009 22:30

Hi flyfischer,

herzlich willkommen im Forum!

Hat bei euch der Karneval auch schon angefangen?! :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Kölle, Paul :lol: :lol: :lol:

Niederbayer

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Niederbayer » 16 Jan 2009 22:46

Herzlich Willkommen @ flyfischer

Ganz so ernst, wie Du es jetzt gerade siehst ist es bestimmt nicht bei uns im Forum! Es passiert nur leider sehr oft, dass sich jemand anmeldet, um eine Frage zu stellen und nach der Antwort verschwindet derjenige wieder im Nirvana!

Ansonsten hilft hier wirklich jeder gerne weiter!

Viel Spaß in unserer Runde!

flyfischer

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von flyfischer » 17 Jan 2009 16:52

carp-hunter93 hat geschrieben:Hi flyfischer,

herzlich willkommen im Forum!

Hat bei euch der Karneval auch schon angefangen?! :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Kölle, Paul :lol: :lol: :lol:
Aal-af noch Kölle!

Bei uns ist auch schon alles im Gange, verkrümel mich allerdings an den Tagen.Habe dann noch meinen ALT-Urlaub, den ich hinter verschlossenen Türen im Home verbringen werde, da ich mich nicht mit dem Wahnsinn Fasching usw. infizieren möchte.
Meine Mädels von der Arbeit gehen am kommenden Freitag auf die erste Sitzung.Wollten mich schon mit nehmen, aber ich bin in Sachen Fastnacht eine Spassbremse, denn für mich ist jeder Tag im Jahr Karneval :arrow: Spass und gute Laune.
Ist eh`nur noch reiner Commerz!
Wie an Sylvester, Feuerwerk brauche ich nicht, lieber spende ich es den armen Kindern, die nichts haben.

Was ich mir allerdings nicht nehmen lasse, ist eine gute Sitzung von Köln/Düsseldorf. Muss zwar immer den TV etwas lauter stellen, damit ich alles verstehe, aber ansonsten ist es dann auch schon Asche.

Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Tobifisch » 17 Jan 2009 20:18

Herzlich Willkommen ich freue mich schon auf spannende Berichte oder Fragen von dir. : :D :D

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von carp-hunter93 » 17 Jan 2009 21:13

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste