eigentlich wollte ich nur ein paar Fragen beantwortet haben, in Bezug auf mein Thema in der "Reise-Rubrik" Angeln auf Juist.
Leider bekam ich die Fragen nicht beantwortet, ich solle mich doch bitte erst bei der "Brutpflege" vorstellen, was ich hiermit kurz tun möchte, damit Ruh`is und ich meine Fragen evtl. doch noch von einem von Euch beantwortet bekomme

ich komme aus Mainz und bin jenseits der 50. Gehe hauptsächlich als "Schönwetterangler" zum Feedern an den Rhein und Lahn. Im Urlaub an der Nordsee zum Boots- und Brandungsangeln.
Eine bevorzugte Fischart habe ich eigentlich nicht und wenn was beisst, wandert es in den Kochtopf, unter Berücksichtigung der Schonzeiten, Mindestmaße und ganzjähriger Schonzeiten.
Ein Bild von mir erscheint nicht im Profil, da ich an Tagen, an denen ich nicht zum angeln fahre, mal einigen "unehrlichen" Kollegen auf die Finger klopfe, denn ich arbeite u.a. als "ehrenamtlicher Mitarbeiter der Fischereiaufsicht" am Rhein zwischen Worms und kurz vor Bingen (rechtsrheinisch).
So, nun is gut und genug publiziert

mit freundlichen Grüßen von der Front
Flyfischer