Bin angekommen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Bin angekommen

Beitrag von Greenhorn » 16 Okt 2008 17:43

Hallo Forumgemeinde !!!

Nach langer Umzugsphase bin ich jetzt wieder da!
War zuletzt mit Haus beschäftigt und bin auch stolzer Papa geworden :D !

Also allen ein petri Heil !!!
Gruß Greenhorn

Niederbayer

Re: Bin angekommen

Beitrag von Niederbayer » 16 Okt 2008 18:20

Wir hatten zwar glaub ich noch nicht das Vergnügen, aber ich sag einfach mal "Welcome back" und wir lesen hoffentlich wieder viele Beiträge von Dir :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin angekommen

Beitrag von Hartmut » 16 Okt 2008 18:38

Hi,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Leider ist die Flifi Saison so gut wie vorüber, dann müssen wir eben über Kochrezepte, Bärlauch oder Pilze diskutieren ;-)

Petri

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: Bin angekommen

Beitrag von Greenhorn » 16 Okt 2008 22:18

@Niederbayer
Bin nicht so ein aktiver Forumschreiber beobachte aber viele Diskussionen und habe bei ein paar Swaps mitgemacht.
@Hartmut
Ich werde versuchen wenn es die Zeit zulässt, dann und wann mal ein paar Rezepte ins Forum zu stellen. Freue mich schon über das Swapergebnis. Habe meine Binderausrüßtung noch nicht aus den Karton geholt. Werde wohl auch erst nächstes Jahr zum Fischen kommen
:cry: .

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Bin angekommen

Beitrag von Iceman1 » 17 Okt 2008 23:59

Willkommen zurück Greenhorn :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste