Moin zusammen!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

G**********

Re: Moin zusammen!

Beitrag von G********** » 03 Feb 2008 20:17

@ brassenkiller,

ist schon recht so! Bis auf einige Fragen im Rechtsbereich sind die Fragen fast identisch. Er muß sich nur noch um einige Meeresfische kümmern.
Niedersachsen ist ja ein Küstenland.
Auch muß er noch mit der Einhandrute Zielwürfe machen und von 100 möglichen Punkten 30 Punkte erreichen.

Gruß und Petri Heil
Peter

brassenkiller
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jun 2007 16:54
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen!

Beitrag von brassenkiller » 04 Feb 2008 22:15

sry tut mir leit
habe woll nicht richtig gelesen
ein tag ohne fischen ist ein verlorener tag.
rettet den wald ,esst mehr specht.

Herafato
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 04 Feb 2008 21:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Herafato » 06 Mär 2008 23:44

Moin Wolfskin
Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung,ich habe meinen Schein im November bestanden, habe ihn in Norden beim BVO gemacht.Vielleicht trifft man sich ja zufälligerweise mal.
Mfg Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste