ne kölsche jung!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
fishingchamp
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 28 Dez 2007 23:58
Wohnort: köln

ne kölsche jung!

Beitrag von fishingchamp » 29 Dez 2007 00:06

hi,
ich stelle mich mal kurz vor:
ich bin der felix aus köln und bin 14 jahre alt...auf das angeln bin ich durch die angler an der promenade in köln gekommen...mein hausgewässer ist der rhein...dort habe ich schon mit 4 jahren mehr oder weniger "geangelt" (meine mutter hat damals extra für mich den blauen schein gemacht, damit ich an das wasser komme...das war damals mein größter wunsch und sie hat sich keinen deut dafür interessiert)...
ich angel fast nur auf raubfisch (am meisten auf barsch) und bin seit ein paar monaten vom japanvirus infiziert...
einigen wird es auffallen, dass meine rechtschreibung nicht die beste ist, allerdings bin ich immer noch nicht draufgekommen, warum das so ist, schließlich gehe ich auf gymnasium und bin in der schule nie durch schlechte rechtschreibung aufgefallen...

MFG
felix
Zuletzt geändert von fishingchamp am 29 Dez 2007 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
viele dicke fische wünscht euch
fishingchamp

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Dez 2007 01:52

Herzlich Willkommen Felix,

wegen der Schreibfehler brauchst Du Dir hier keine Sorgen machen, wir sind erstens nicht das Goethe-Institut oder gar die Duden Redaktion und zweitens haben da ein paar andere lieber ungenannte Leute die Meßlatte unterirdisch verlegt, so daß man sich hier schon was leisten kann und Du kommst doch sehr gut dabei weg.
OK, nimm die "Promenade" ohne "i" und es kann keiner meckern.
Barsch ist immer gut, fische ich auch sehr gern.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Iceman1 » 29 Dez 2007 02:05

Hallo Felix
Willkommen im F&F Forum :D
Viel Spass hier wir haben eine große Jugend Abteilung :wink:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Smile » 29 Dez 2007 12:43

Och Uwe, er war an der äußerst promineten Promenade unterwegs. Die berühmte Mischung machts
Mensch Felix, vertippen kann jedem passieren. Da mach Dir mal keine Sorgen. Uns ärgert es höchsten, wense ons sare däts, do künts ett nitt mi'e, dat rischtje vözälle.
Aber solange Du auf dem bekannten Nievo bleibst ist das schon in Ordnung :wink:

Also, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Silas » 29 Dez 2007 13:21

Schön das wieder ein jugendangler gekommen ist !
Herzlich willkomen Felix !
Hier kann sich jeder mal verschreiben und wenn
das der Fall ist dann ist es immer hin spannend raus zu bekommen
was es eigentlich heißen sollte ;)

joscha

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von joscha » 29 Dez 2007 15:12

Ja Silas, immer sehr sehr spannend :roll: :lol:

Jup Felix, endlich mal wieder ein Jungangler da, ich hoffe, das es dir hier gefällt.

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Beliebt » 29 Dez 2007 17:49

Viel Spaß im Forum!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Dez 2007 18:54

Hey, ich habs ja auch gar nicht bös gemeint, eher im Gegenteil. Der gute Felix hat es so sauber angestellt, daß man noch nach einem Fehler suchen mußte.
Ich wollte eher loben, nicht kritisieren. :roll:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von jörn » 30 Dez 2007 02:30

Uwe Pinnau hat geschrieben:Hey, ich habs ja auch gar nicht bös gemeint, eher im Gegenteil. Der gute Felix hat es so sauber angestellt, daß man noch nach einem Fehler suchen mußte.
Ich wollte eher loben, nicht kritisieren. :roll:
In diesem Sinne: Lass´ etwas von Dir lesen und Gruß aus Kölle!! :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: ne kölsche jung!

Beitrag von Hartmut » 30 Dez 2007 09:53

Die einen gehen, andere kommen. Das Forumskarrusell ist immer in Fahrt, jeder darf einsteigen und es in Schwung halten.

ANMRTOCPK, hier noch mein Einstiegs - Geschenk an Dich, damit Deine Rechtschreibung noch besser wird :wink:

Herzlich Willkommen, Felix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste