Juten Tach

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
QuickNick
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 09 Okt 2007 14:11
Wohnort: Mittelhessen

Juten Tach

Beitrag von QuickNick » 09 Okt 2007 14:20

Nach geraumer Zeit als "passives Mitglied" dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, aktiv ins Geschehen einzugreifen. Daher ordnungsgemäß meine Vorstellung:

Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann und wohnhaft in einem kleinen hübschen Dorf namens Bicken in Mittelhessen (nahe Herborn/Dillenburg).

Schon immer ein Naturbursche, habe ich meine Angel-Leidenschaft jedoch erst vor nicht all zu langer Zeit durch einen Arbeitskollegen und dessen Schwiegervater entdeckt.

Den Fischereischein habe ich seit knapp 2 Jahren. Mein Hausgewässer ist der nach dem Edersee zweitgrößte See Hessens, der Aartalsee (52ha) und die hinter meinem Haus vorbeifließende Aar.

Grundsätzlich bin ich ein Raubfischfan (besonders Spinnfischen und Dropshotten), jedoch auch dem ein- oder anderen Friedfisch nicht abgeneigt.

Auf einen netten Informationsaustausch (hoffe ja, dass ich trotz meiner recht jungen Angelkarriere auch ein paar brauchbare Tipps zusteuern kann)

Grüße
QuickNick :D

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Juten Tach

Beitrag von Smile » 09 Okt 2007 15:42

Moin!

Wenn Du schon länger mitliest, weisst Du, dass hier jeder mitreden darf und soll. Davon lebt dieses Forum. Ich freu mich auf Deine Beiträge und Fragen.
In dem Sinne sage ich Petri Heil.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Juten Tach

Beitrag von Iceman1 » 09 Okt 2007 19:12

Herzlich Willkommen QuickNick

Ein dickes Petri Heil für den Rest von 2007


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Juten Tach

Beitrag von Chinook » 10 Okt 2007 09:50

Ich wünsche viel Spass und einen angenehmen Flug über die Themen.

Herzlichst

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: Juten Tach

Beitrag von Beliebt » 12 Okt 2007 11:18

Wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Juten Tach

Beitrag von JonnyX » 15 Okt 2007 12:51

Hallo Quicknick
Wilkomen im Forum
Ich wohne übrigens ganz in der Nähe von dir,nämlich in Burg.
ich angel auchin derAar hauptsächlich zwischen Burg und Seelbach. Bist du auch im ASV herbornseelbach?
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Juten Tach

Beitrag von Wasserhopser » 21 Nov 2007 17:42

Hallo, Willkommen und Hurra, ein Hesse ist da!
Viel Spass und dicke Fische
wünscht Dir der Wasserhopser aus der Wetterau. :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Juten Tach

Beitrag von Tomas » 21 Nov 2007 19:24

hallo
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste