Grüße aus Mannheim

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Mahony
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 17 Aug 2007 01:12
Wohnort: Mannheim

Grüße aus Mannheim

Beitrag von Mahony » 17 Aug 2007 01:39

Hallo liebe Forengemeinde,
als großer Fan der Zeitschrift "Der Raubfisch", dachte ich mir, dass ich doch mal hier im Forum "Hallo" sagen muss.

Mein Name ist Martin, aber alle nennen mich Mahony. :wink:
Ich bin 23 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das Spinnfischen auf Räuber. Mein Lieblingsfisch ist der Peacock Bass, den ich zweimal in Südamerika beangeln konnte.
Aber auch einheimischen Fischen mache ich das Leben schwer, wenn ich mit Wobblern auf die "Jagd" gehe. :wink:
Als Wahl-Mannheimer (Studium) sind meine Gewässer der Neckar und der Rhein, wobei ich auch ab und zu an den umliegenden Seen zu finden bin.

Vielleicht finden sich ja hier Sportsfreunde, die ebenfalls gerne mit extravaganter Ausrüstung fischen und Erfahrungen austauschen.

Ich freue mich auf nette Plaudereien.

Grüße
Mahony
Beste Grüße und immer dicke Fische
Mahony

Stefan von Hatten

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Aug 2007 07:05

Hi Mahony!

Petri und willkommen im Forum - es sind einige Raubfischangler aktiv hier - Du wirst Gleichgesinnte finden ;-)

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Smile » 17 Aug 2007 07:33

Ja Mensch.

willkommen im Forum. Hier gibt es so einige Leute, die eben das Spinnfischen ebenfalls leidenschaftlich gerne betreiben und auch darüber reden. :wink:
Ich kann nur sagen: Mitmischen!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Iceman1 » 17 Aug 2007 12:33

Willkommen imF&F Forum :!:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Beliebt » 18 Aug 2007 20:58

Moin Martin,

wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Michael

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Moselpiker » 18 Aug 2007 21:19

uiuiui Peacock... das wär mal was....
Wilkommen!
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus Mannheim

Beitrag von Hartmut » 18 Aug 2007 21:37

Hi Mahony,

willkommen im F&F Forum, hier wird es Dir nicht langweilig werden.

Grüße

Hartmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste