der dritte Hesse....

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
kinzräuber
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 2007 12:51

der dritte Hesse....

Beitrag von kinzräuber » 03 Aug 2007 13:12

bin ich hier und bin mal gespannt was ich hier erleben darf. Bin 40 Jahre alt los und ledig und kinderlos und eine arme Sau, ansonsten lsutig und immer fluffig..... Gehöre noch einem anderen schönen Forum an, welches sich ausschließlich über die Kinzig / Hessen beschäftigt und bin gerne am Wasser. Ich versuche regelmässig Hecht und Zander, Aale und Forellen zu angeln. Ab und zu gelingt mir dies auch.... aber Fische sind glaube ich weiblich... sie sind einfach störisch und launisch....... na dann Petrie Heil
Allrad fängt dort an wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...... ausserdem bin ich stolz ein Deutscher zu sein....

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von Wasserhopser » 03 Aug 2007 13:23

Hallo Kinzräuber,
Willkommen wünsch ich Dir.
Freue mich immer nen Anglerkollegen aus der Heimat anzutreffen!
Hier kannste echt Überraschunge erlebe! :lol: :lol: :lol:

Gruß, von dem mal kurz von de Kinz rübergehüppte Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

kinzräuber
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 2007 12:51

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von kinzräuber » 03 Aug 2007 13:33

ey, Hopsing...... aber nicht das du unserem Kinzigwahnsinnigen Spezialforum untreu wirst. Und ob du hier ein rosa Tread anfangen kannst???????
Allrad fängt dort an wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...... ausserdem bin ich stolz ein Deutscher zu sein....

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von Wasserhopser » 03 Aug 2007 13:42

kinzräuber hat geschrieben:ey, Hopsing...... aber nicht das du unserem Kinzigwahnsinnigen Spezialforum untreu wirst. Und ob du hier ein rosa Tread anfangen kannst???????
Nö, nö, nö! Keine Angst, bei Euch bin ich doch deham un hoff, dass ich da noch viel älter wern! :lol: :lol: :lol:
Petri Heil vom Wasserhopsi.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

lootock
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 21 Jun 2007 11:14

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von lootock » 03 Aug 2007 14:30

Vor euch ist man aber auch nirgens sicher.........
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens kinzräuber du bist nicht der dritte sonder der vierte im bunde
:wink:

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von blinkerbub » 03 Aug 2007 16:13

Huhu Gummistiefelmann :D!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von Iceman1 » 03 Aug 2007 21:21

Herzlich Willkommen im F&F Forum

Auf gute Postings :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: der dritte Hesse....

Beitrag von Beliebt » 03 Aug 2007 21:29

Na dann mal viel Spaß im Forum!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste