Erstmal Hallo sagen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Erstmal Hallo sagen

Beitrag von Beliebt » 11 Jul 2007 12:22

Moin Community,

ich freue mich nun auch bei Euch zu sein. Hatte schon das ein oder andere Mal reingelesen und nun will ich Euch auch auf die ein oder andere Frage eine Antwort schreiben.
Ich bin begeisterter Raubfischangler mit Hauptaugenmerk auf den Zander. Meine Friedfischerfahrungen beziehen sich auf die Beschaffung von Köderfischen, Überbrückung von Schonzeiten oder einfach nur den Reiz was "anderes" zu machen.
Beim Ostseeangeln und anderen saisonalen Highlights fange ich zwar Fisch, kann aber nicht so gut berichten weil ich mich damit zu wenig beschäftige.

Ich denke das meiste wird sich im Laufe der Zeit dann schon ergeben, und viele Nicks kennt man ja auch schon aus anderen Foren.

Auf ein gutes Miteinander

Michael

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Erstmal Hallo sagen

Beitrag von Wasserhopser » 11 Jul 2007 12:37

Willkommen im Kreis der Forumsjünger!
Wünsche Dir viel Spaß und gute Tips.
Petri Heil
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Erstmal Hallo sagen

Beitrag von Iceman1 » 11 Jul 2007 19:40

Herzlich Willkommen im F&F Forum.
Zander klinkt gut war heute auch auf Zander bin Schneider geblieben .

Dickes Petri Heil.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Erstmal Hallo sagen

Beitrag von Hartmut » 11 Jul 2007 21:15

Moin, Moin, Michael.

Auch hier kannst Du Beißflauten und Schonzeiten überbrücken, mit Humor, Spaß, Information und hin und wieder mit einem nützlichen Beitrag.
Willkommen im F&F Forum!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Erstmal Hallo sagen

Beitrag von Smile » 14 Jul 2007 22:13

Viel Spaß im Forum und Petri Heil
Ich war jetzt 2 Wochen nicht da und mir hat es echt gefehlt.
Ich hoffe wir lesen uns mal wieder!
Gruß vom Niederrhein
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

macel
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 22 Feb 2006 03:01
Wohnort: hamburg

Re: Erstmal Hallo sagen

Beitrag von macel » 15 Jul 2007 21:26

hallo beliebt

auch von mir petri heil für die nächsten angel ausflüge. :wink:

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

Re: Erstmal Hallo sagen

Beitrag von Hans-Joachim » 15 Jul 2007 22:27

HI,

auch von mir ein kräftiges Petri Heil vom F. & F. Forum.
Ganz interessant und unterhaltsam hier. Lernen kann man auch eine Menge.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste