Noch ein neuer Hesse...

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von blinkerbub » 11 Jul 2007 01:01

So,
bin der Sven aus Büdingen im Rhein-Main-Gebiet und Sohn des hier kürzlich gemeldeten "Wasserhopser". Fehlt also nur noch Mutter und Hund und schon wäre eine Familienanmeldung sinnvoll gewesen :wink:.

Das Angeln betreib ich seit gut 20 Jahren. Mit 4 hats angefangen und "dank" des Zeitmangels beim Zividienst machte ich dazwischen mal gut 2 Jahre Angelpause. Bin aber seit 2004 wieder aktiv im Anglerleben und freue mich besonders über dicke Hechte, Aale und Karpfen. Im Frühjahr auf Forellen mit der Spinnrute ist auch immer schön - bin halt ein Allrounder.

Meine Stammgewässer sind die sich hier befindenden Flüsse Kinzig und Nidder, sowie unsere Nolteseen (Vereinsgewässer), die mit Gewässerstruktur, ausgedehnten Seerosenfeldern und noch größeren Freiwasserflächen immer wieder interessant zu beangeln sind und besonders für die zahlreichen Waller und Karpfen "berüchtigt" sind. Ja sogar so sehr, dass Schonzeit und -maß aufgehoben wurden :cry:.

Jo, soweit zu mir.....ich stürz mich dann die Tage hier ins Geschehen :).
Allzeit Petri Heil!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Iceman1 » 11 Jul 2007 03:36

Grüß Gott Blinkerbub !
Ich denke schau mal rein bevor ich Angeln geh.!
Was sehe ich da ? Noch ein Hesse im Programm da dacht ich mir .
Soln mo en relosse ?

Na Klar ! Willkommen im Weltbesten Forum !

Ein dickes Petri Heil für 2007

Vom Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Wasserhopser » 11 Jul 2007 09:15

Hallo, Blinkerbub aus dem schönen Hessenland!
Willkommen in diesem informativem Forum und seinen freundlichen Mitgliedern!
Es begrüßt Dich auf`s herzlichste,
Dein Blinkerbabba. :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Hans-Joachim » 11 Jul 2007 22:30

Hi Blinkerbub,

auch von mir ein herzlichers Grüß Gott im Fisch u. Fang Forum.
Und viel Petri Heil!

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Jul 2007 14:12

"Erbarme zu spät die Hesse komme..."

Möge der Handkäs mit Dir sein :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Smile » 14 Jul 2007 22:15

Blinker Bub! Heisser Name! Hätte ich auch drauf kommen können. Bin ich aber nicht. Bin ja auch vom Niederrhein. 8)
Willkommen im Forum und lass krachen hier.
Bis denne
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Beliebt » 15 Jul 2007 10:35

Hallo Sven,

wünsche Dir viel Spaß im Forum und immer attraktive Köder!

Michael

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von blinkerbub » 22 Sep 2007 09:39

Huhu!
Werde dieses Forum in Zukunft nicht mehr so oft frequentieren bzw. meine Meinung zurückhalten und nur noch als Gast ein paar Beiträge lesen.
Habe viele Leute hier getroffen, die sich ihre eigene Meinung behalten haben, aber leider umso mehr, die sich dahingehend zu sehr beeinflussen lassen.
Darüber hinaus ist mir der Fokus auf die norddeutsche Region zu einseitig mit der Zeit geworden, Kritik gegenüber der Redaktion von F&F wird zumeist strengstens zurückgewiesen (ohne dafür Gründe zu nennen) und die politische Korrektheit nimmt meiner Meinung nach überhand ("braune Tonne" und so....).
Nimmts mir nicht übel, aber was bringt mir ein Forum, dass sich nicht mit meinen Interessen deckt? :( - Wünsche Euch trotzdem Petri Heil, krumme Ruten und allezeit dicke Fische!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Iceman1 » 22 Sep 2007 22:00

Schade :cry:

Trotzdem viel erfolg und ein dickes Petri Heil :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Fischmäx » 25 Sep 2007 15:39

blinkerbub hat geschrieben:Huhu!
Werde dieses Forum in Zukunft nicht mehr so oft frequentieren bzw. meine Meinung zurückhalten
Schade :(

..... aber Entscheidungen können ja nochmal geändert werden :D

Ich meine, daß Du in Deinen Beiträgen sehr gesunde Meinungen hast und ein Großteil der "Normalangler" diese mit einem Kopfnicken liest.

Fokus norddeutsch; ist eben zur Zeit so, kann sich ändern, aber nur
wenn die Südlichter auch im Forum bleiben.
Politische Korrektheit; was soll's, brauche nicht alles lesen, manchmal etwas ausflippen kann auch Salz in der Suppe sein.
Kritik gegenüber der F&F-Redaktion; solange es nicht unwahr oder ausfällig ist, warum nicht, auch herbe Diskussionen können interessant sein und als Leser steht mir das auch zu (meine ich).

Auf jeden Fall ist es aber so:
1. F&F stellt für ihre Leser und andere Interessierte eine kostenlose
Plattform zur Verfügung
2. Jede fachliche Fragem wird i. d. R. schnell und gut beantwortet, auch wen man nicht zu harten Kern gehört.
3. Machen alle User das Forum zu dem, was es ist.

Dein letzter "Huhu-Beitrag" ohne den ersten Satz hätte ein wirklich heißes Thema werden können (evtl. wird es das auch noch)

Also überleg's Dir doch nochmal.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Noch ein neuer Hesse...

Beitrag von Smile » 25 Sep 2007 23:11

Hm, was soll ich dazu sagen

ich kritisiere die Leute schon mal, wenn es heftig wird lieber per PN und gut ist's.
Ich finde das Forum excellent weil es eine ausgesprochen lehrreiche Plattform ist. Ich habe hier mehr über Angeln gelernt als Jahre vorher.
Hier ist soviel Sachverstand und Hilfsbereitschaft von Amateuren (ist hier absolut NICHT abwertend gemeint) und Profis teils in Minuten verfügbar, dass ist unglaublich. Deshalb tue ich mich hier mit Kritik auch sehr schwer.
Muss sich ja nicht immer gleich angepisst fühlen.
Ich bin froh mir hier verbal (und virtuell) auch mal den Kopp einschlagen zu können. Bleibt doch alles abgesehen von kleineren Auswüchsen :roll: ziemlich sachlich.
Hier muss man nicht weggehen. Echt nicht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste