Auch NEU hier

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Auch NEU hier

Beitrag von chipsy » 02 Okt 2006 04:11

Hallo,
habe zwar schon einige Beiträge geschrieben und ganz vergessen mich hier direkt einmal vorzustellen.
Mein Name ist Hans und komme aus Karlsruhe. Bin 41 Jahre alt und seit Kindheit an infiziert mit dem Angelvirus. Ich bin leidenschaftlicher Spinnangler und sooft es geht am Wasser. (sehr oft). Meine weiteren Hobbys passen sehr gut dazu. Fotographieren und "Schreiben". Es kann daher oft passieren, dass meine Beiträge schnell größere Dimensionen erreichen. Bitte habt Nachsicht und gleich schreien (hahahaha ich hörs ja nicht), wenns mal wieder zu lang wird. Ich teile gern meine Erfahrungen mit anderen und stehe oft mit Rat und Tat zur Seite. Meinereiner ist auch ziemlich aktiv im Forum meines heimischen Vereins tätig. Aus diesem Grund bin ich auch erst jetzt diesem Forum beigtreten. Durch Hartmut bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Naja was soll ich noch mehr berichten..

lieber nicht...das reicht mal

und noch ne kleine Werbung meiner Fotos hinterher

Bild
Bild

[ 02. Oktober 2006: Beitrag editiert von: chipsy ]

Bilder sind im Sept.06 am Brombachsee gemacht

[ 02. Oktober 2006: Beitrag editiert von: chipsy ]
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Auch NEU hier

Beitrag von Flo86 » 02 Okt 2006 11:57

Hallo chipsy, Herzlich Willkommen noch nachträglich hier im Forum begrüßen. Deine langen Beiträge stören übrigens gar nicht, ganz im Gegenteil [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
P.S.: Wäre schön, wenn das Einstellen der Fotos noch funktionieren würde [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Auch NEU hier

Beitrag von chipsy » 02 Okt 2006 12:49

versteh ich jetzt nicht???????? die 2 Bilder sieht man doch? oder nicht?

Aber DANKE für die Begrüßung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Auch NEU hier

Beitrag von Hartmut » 02 Okt 2006 15:53

Hallo Hans,

willkommen in unserer Runde. Schön, dass Du Dich an der Diskussion beteiligst und Deine Erfahrungen weiter gibst.
Viele Grüße

Hartmut

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Auch NEU hier

Beitrag von SchindHsd » 03 Okt 2006 00:23

Hi Hans,

natürlich möchte auch ich es mir nicht nehmen lassen dich hier bei uns recht herzlich Willkommen zu heißen.
Trotz des nahenden Winters wünsche ich dir hier viel Spaß, große Fische und allzeit Petri Heil.

Grüße aus Hannover,

Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Auch NEU hier

Beitrag von chipsy » 04 Okt 2006 03:15

Mit dem Wetter hab ich keine Probleme... man hat immer nur die falsche Kleidung im Gepäck. (grins)
Heute morgen hat es wie aus Kübeln gegossen, dennoch sind wir zu einer kleinen Spinntour aufgebrochen.. die Ausbeute war nicht schlecht, jedoch fehlte der Große in der Sammlung. Wie ich in einem anderen Treat lesen konnte, sagte man dort "Hecht geht immer".. bei uns hier kann man schon sagen.. "Rapfen geht immer".. aber nur die "Stöpsel" von 40cm... machen aber auch ne Menge Spaß an der Rute, vor allem wenn der Zielfisch Barsch heißt.
Gruß aus K`he
Hans

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Auch NEU hier

Beitrag von SchindHsd » 04 Okt 2006 03:20

Ja dann mal Petri Heil...

klingt ja nach einen sehr erfolgreichen Tag am Wasser...
Mit dem Wetter hast du allerdings recht, denn es gibt nun wirklich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Wir sind Angler und keine Sonnenanbeter.

Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste