Besser zu Spät als Nie

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angelhoffi
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 01 Aug 2006 03:01
Wohnort: speyer

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von angelhoffi » 30 Aug 2006 21:24

Hallo,
bin er Christian aus Speyer und bevor ich mich an den Grill stellen soll,stell ich mich mal vor.Meinen Namen kennt ihr ja jetzt.Bin 23 Jahre und befische sei mehr als 10 Jahren den Rhein mit seinen Nebengewässern.Ich habe mich auf keine Fischart speziallisiert,sondern stelle jedem Fisch nach,den der Vater Rhein beherbergt.Schleppangeln auf Hecht,Waller.Vertikalangeln auf Zander,Karpfensession`s am Altrhein,Barbenangeln im Strom und und und

Nette Grüsse aus Pfalz

Eisangler

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von Eisangler » 30 Aug 2006 21:56

Hallo Christian !!!
Willkommen in der Runde und keine Angst,
grillen brauchst Du auf dem Forumtreffen nicht, dafür sorgt Stefan Gsundbrunn, der beim WM-Tippspiel letzter geworden ist.
Da ich gewonnen habe, teile ich ihm einfach mal diese Aufgabe zu... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von Hartmut » 30 Aug 2006 22:21

Hallo Christian,

gerne heiße ich Dich nochmals offiziell Willkommen. Schön, dass Du unserem Forum treu bleibst.

Viele Grüße

Hartmut

PS: Der OLE hatte bis jetzt selbst noch keine Taufe genossen, das sollten wir als erstes nachholen.

Eisangler

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von Eisangler » 30 Aug 2006 22:59

Seit wann bist Du genau dabei, Hartmut ???

Und wie war das mit dem Glashaus und den Steinen ???

Wart´s ab, ich werd dann mal dementsprechend etwas vorbereiten...

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von Hartmut » 31 Aug 2006 01:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wart´s ab, ich werd dann mal dementsprechend etwas vorbereiten...
Ich freue mich darauf und bin schon voller Erwartung, was da auf mich zukommt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von duli » 31 Aug 2006 09:40

Hallo Nachbar ! Viel Glück weiterhin am Rhein ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

angelhoffi
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 01 Aug 2006 03:01
Wohnort: speyer

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von angelhoffi » 31 Aug 2006 20:20

Dankeschön und Grüsse an euch alle!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von Iceman1 » 31 Aug 2006 22:12

Hallo angelhoffi

Willkommen im F&F Forum
Vom Coolsten Angler dem

Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Besser zu Spät als Nie

Beitrag von SchindHsd » 06 Sep 2006 02:51

Hi angelhoffi,

auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen dich hier bei uns herzlich zu Willkommen.

Weiterhin viel Fisch und allzeit Petri Heil.

Grüße aus Hannover,
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste