Petri Heil

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Guenter
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 24 Aug 2006 03:01
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Petri Heil

Beitrag von Guenter » 24 Aug 2006 17:13

Ich freue mich, ab heute dabei zu sein.
Ich hoffe, dass ich sinnvolle und/oder nützliche Beiträge leisten kann.
Ich angel überwiegend im Rhein bei Düsseldorf, an der Ruhr bei Essen-Kettwig und einmal im Jahr an der Naab.
Ich lebe in Ratingen (www.ratingen.de)und bin Mitglied in openBCwo Interessierte ein paar Informationen über mich nachlesen können.

Guenter

[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: Guenter ]
Petri Heil.

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Petri Heil

Beitrag von EiziEiz » 24 Aug 2006 17:31

Hallo Guenter!

Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken!

Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Petri Heil

Beitrag von Hartmut » 24 Aug 2006 19:10

Hallo Günter,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Hast ja schon mächtig mit Beiträgen losgelegt und Deinem Job alle Ehre gemacht.
Zunächst dachte ich bei Deiner Berufsbezeichnung "Geredet wird immer mehr, raus kommt immer weniger", bis ich Deine vorgestellten Seiten etwas genauer durchsah.
Gut, Gemeinsamkeiten suchen, die richtigen Leute zusammenbringen, Ideen sammeln und gemeinsam die Werte und Eckpunkte herausarbeiten....
Ein Ansatz, der mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe auf viele gute Beiträge von Dir!
Viele Grüße aus dem Schwabenland.

Hartmut

Pike60
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 04 Jul 2006 03:01
Wohnort: arnstorf

Petri Heil

Beitrag von Pike60 » 24 Aug 2006 23:03

Servus,
aus Niederbayern.

Guenter
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 24 Aug 2006 03:01
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Petri Heil

Beitrag von Guenter » 25 Aug 2006 11:45

Hey, das Forum lebt ja,
das ist aber eine nette Begrüßung.
Danke an EiziEiz,Hartmut und Pike 60.
Die beiden Bayern sollte ich mal in Münchshofen treffen, da bin ich einmal im Jahr zum Angeln in der Naab(Ich war wirklich drin, weil der letzte Karpfen im Kraut festsaß).
Und dem Hartmut herzlichen Glückwunsch zu seiner Indianergeschichte. Das ist wirklich gut.

Guenter

P.S.: Entschuldigung nach Unterfranken. Und Stuttgarter trifft man übrigens da unten auch oft. Die wollen meistens Waller fangen.

[ 25. August 2006: Beitrag editiert von: Guenter ]
Petri Heil.

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Petri Heil

Beitrag von EiziEiz » 25 Aug 2006 11:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guenter:
<STRONG>Die beiden Bayern sollte ich mal in Münchshofen treffen, da bin ich einmal im Jahr zum Angeln in der Naab.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ist zwar nicht das Näheste, aber das könnte man auf jeden Fall mal machen! Wobei ich das Angeln an der Naab vorziehe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."

Guenter
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 24 Aug 2006 03:01
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Petri Heil

Beitrag von Guenter » 25 Aug 2006 16:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EiziEiz:
<STRONG>

Ist zwar nicht das Näheste, aber das könnte man auf jeden Fall mal machen! Wobei ich das Angeln an der Naab vorziehe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meistens im Juli:
http://www.landgasthof-hintermeier.de/U ... hotel.html

Bis dahin.

Guenter

[ 25. August 2006: Beitrag editiert von: Guenter ]
Petri Heil.

Stefan von Hatten

Petri Heil

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Aug 2006 17:47

Ein Willkommen auch von mir - zusätzlich zu der Kommunikation über OpenBC ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Petri Heil

Beitrag von Iceman1 » 25 Aug 2006 22:15

Hallo Guenter

Willkommen und ein dickes Petri Heil
aus Wassenberg.

Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 04 Mär 2006 03:01
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

Petri Heil

Beitrag von kanalfischer » 26 Aug 2006 10:58

@ Guenter
auch ich heiße dich im Forum willkommen.
Du hast recht das Forum lebt,...und wie!!!
Aber das wirst du schon selbst merken.
Gruß aus Hamm,Michael [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Petri Heil

Beitrag von SchindHsd » 29 Aug 2006 05:50

Hi Guenter,

auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen dich herzlich willkommen zu heißen.
Ich wünsche dir viel Fisch und natürlich allzeit Petri Heil.

Grüße aus Hannover,
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Guenter
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 24 Aug 2006 03:01
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Petri Heil

Beitrag von Guenter » 29 Aug 2006 13:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Ein Willkommen auch von mir - zusätzlich zu der Kommunikation über OpenBC ;-)

Petri!

Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, wann gehen wir an den Rhein?

Guenter

Platz für deine Bookmarks:
http://www.mister-wong.de/groups/Angeln/
Petri Heil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste