Petri Heil
Moderator: Thomas Kalweit
Petri Heil
Ich freue mich, ab heute dabei zu sein.
Ich hoffe, dass ich sinnvolle und/oder nützliche Beiträge leisten kann.
Ich angel überwiegend im Rhein bei Düsseldorf, an der Ruhr bei Essen-Kettwig und einmal im Jahr an der Naab.
Ich lebe in Ratingen (www.ratingen.de)und bin Mitglied in openBCwo Interessierte ein paar Informationen über mich nachlesen können.
Guenter
[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: Guenter ]
Ich hoffe, dass ich sinnvolle und/oder nützliche Beiträge leisten kann.
Ich angel überwiegend im Rhein bei Düsseldorf, an der Ruhr bei Essen-Kettwig und einmal im Jahr an der Naab.
Ich lebe in Ratingen (www.ratingen.de)und bin Mitglied in openBCwo Interessierte ein paar Informationen über mich nachlesen können.
Guenter
[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: Guenter ]
Petri Heil.
Petri Heil
Hallo Guenter!
Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken!
Gruß
Stefan
Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken!
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."
Petri Heil
Hallo Günter,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Hast ja schon mächtig mit Beiträgen losgelegt und Deinem Job alle Ehre gemacht.
Zunächst dachte ich bei Deiner Berufsbezeichnung "Geredet wird immer mehr, raus kommt immer weniger", bis ich Deine vorgestellten Seiten etwas genauer durchsah.
Gut, Gemeinsamkeiten suchen, die richtigen Leute zusammenbringen, Ideen sammeln und gemeinsam die Werte und Eckpunkte herausarbeiten....
Ein Ansatz, der mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe auf viele gute Beiträge von Dir!
Viele Grüße aus dem Schwabenland.
Hartmut
herzlich Willkommen in unserer Runde. Hast ja schon mächtig mit Beiträgen losgelegt und Deinem Job alle Ehre gemacht.
Zunächst dachte ich bei Deiner Berufsbezeichnung "Geredet wird immer mehr, raus kommt immer weniger", bis ich Deine vorgestellten Seiten etwas genauer durchsah.
Gut, Gemeinsamkeiten suchen, die richtigen Leute zusammenbringen, Ideen sammeln und gemeinsam die Werte und Eckpunkte herausarbeiten....
Ein Ansatz, der mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe auf viele gute Beiträge von Dir!
Viele Grüße aus dem Schwabenland.
Hartmut
Petri Heil
Servus,
aus Niederbayern.
aus Niederbayern.
Petri Heil
Hey, das Forum lebt ja,
das ist aber eine nette Begrüßung.
Danke an EiziEiz,Hartmut und Pike 60.
Die beiden Bayern sollte ich mal in Münchshofen treffen, da bin ich einmal im Jahr zum Angeln in der Naab(Ich war wirklich drin, weil der letzte Karpfen im Kraut festsaß).
Und dem Hartmut herzlichen Glückwunsch zu seiner Indianergeschichte. Das ist wirklich gut.
Guenter
P.S.: Entschuldigung nach Unterfranken. Und Stuttgarter trifft man übrigens da unten auch oft. Die wollen meistens Waller fangen.
[ 25. August 2006: Beitrag editiert von: Guenter ]
das ist aber eine nette Begrüßung.
Danke an EiziEiz,Hartmut und Pike 60.
Die beiden Bayern sollte ich mal in Münchshofen treffen, da bin ich einmal im Jahr zum Angeln in der Naab(Ich war wirklich drin, weil der letzte Karpfen im Kraut festsaß).
Und dem Hartmut herzlichen Glückwunsch zu seiner Indianergeschichte. Das ist wirklich gut.
Guenter
P.S.: Entschuldigung nach Unterfranken. Und Stuttgarter trifft man übrigens da unten auch oft. Die wollen meistens Waller fangen.
Petri Heil.
Petri Heil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guenter:
<STRONG>Die beiden Bayern sollte ich mal in Münchshofen treffen, da bin ich einmal im Jahr zum Angeln in der Naab.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ist zwar nicht das Näheste, aber das könnte man auf jeden Fall mal machen! Wobei ich das Angeln an der Naab vorziehe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
<STRONG>Die beiden Bayern sollte ich mal in Münchshofen treffen, da bin ich einmal im Jahr zum Angeln in der Naab.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ist zwar nicht das Näheste, aber das könnte man auf jeden Fall mal machen! Wobei ich das Angeln an der Naab vorziehe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."
Petri Heil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EiziEiz:
<STRONG>
Gruß
Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Meistens im Juli:
http://www.landgasthof-hintermeier.de/U ... hotel.html
Bis dahin.
Guenter
<STRONG>
Gruß
Meistens im Juli:
http://www.landgasthof-hintermeier.de/U ... hotel.html
Bis dahin.
Guenter
Petri Heil.
Petri Heil
Ein Willkommen auch von mir - zusätzlich zu der Kommunikation über OpenBC ;-)
Petri!
Stefan
Petri!
Stefan
- Iceman1
- Treuer User
Hallo Guenter
Willkommen und ein dickes Petri Heil
aus Wassenberg.
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Willkommen und ein dickes Petri Heil
aus Wassenberg.
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
- kanalfischer
- Regelmäßiger User
@ Guenter
auch ich heiße dich im Forum willkommen.
Du hast recht das Forum lebt,...und wie!!!
Aber das wirst du schon selbst merken.
Gruß aus Hamm,Michael [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
auch ich heiße dich im Forum willkommen.
Du hast recht das Forum lebt,...und wie!!!
Aber das wirst du schon selbst merken.
Gruß aus Hamm,Michael [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Petri Heil
Hi Guenter,
auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen dich herzlich willkommen zu heißen.
Ich wünsche dir viel Fisch und natürlich allzeit Petri Heil.
Grüße aus Hannover,
Patrick.
auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen dich herzlich willkommen zu heißen.
Ich wünsche dir viel Fisch und natürlich allzeit Petri Heil.
Grüße aus Hannover,
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Petri Heil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Ein Willkommen auch von mir - zusätzlich zu der Kommunikation über OpenBC ;-)
Petri!
Danke, wann gehen wir an den Rhein?
Guenter
Platz für deine Bookmarks:
http://www.mister-wong.de/groups/Angeln/
<STRONG>Ein Willkommen auch von mir - zusätzlich zu der Kommunikation über OpenBC ;-)
Petri!
Danke, wann gehen wir an den Rhein?
Guenter
Platz für deine Bookmarks:
http://www.mister-wong.de/groups/Angeln/
Petri Heil.