Die Wikinger sind da!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ImmerFänger
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 22 Aug 2006 03:01

Die Wikinger sind da!

Beitrag von ImmerFänger » 23 Aug 2006 17:55

Hallo miteinander

Mein Name ist Volker und bin neu hier, ich hatte ein Problem mit der Web-Seite von F.&F. hier wurde mir unverzüglich geholfen, so bin ich hier Reingeraten. Ich wohne im Nördlichen Schleswig-Holstein bin 43 Jahre alt und seit ca. 35 Jahren mache ich den Fischen das Leben schwer. Meine Haupt Angelgewässer sind Schlei, Ostsee und Nord-Ostsee-Kanal. Im Sommer Angel ich hauptsächlich auf Aal, in den Wintermonaten bin ich beim Brandungsangeln zu finden und natürlich auf Meerforellen das ist hier glaube ich sowieso ein Pflichtfach.
Zurzeit sitze ich mit`n gebrochenen Fuß Zuhause. Den habe ich mir beim Aalangeln am Kanal
Zugezogen also ein Betriebsunfall sozusagen. Von daher habe ich jetzt Zeit für so was hier und die Unterwasserwelt kann kurzzeitig aufatmen.
Grüß aus dem Land der Wikinger

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Wikinger sind da!

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Aug 2006 18:02

Willkommen im Forum! Angeln ist gefährlicher als man denkt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Die Wikinger sind da!

Beitrag von Hartmut » 23 Aug 2006 22:19

Hallo ImmerFänger,

Willkommen und gute Besserung, leider komme ich nicht mehr oft in Deine Gegend.
Früher bin ich gerne auf der Fähre von Gelting nach Faborg gereist,das war nach 600Km Fahrt eine schöne Entspannung für den Fahrer und für die Kinder eine willkommene Abwechslung.

Viele Grüße aus dem Land der Kelten

Streamer

Die Wikinger sind da!

Beitrag von Streamer » 24 Aug 2006 01:20

Hi ImmerFaenger,
wow, ein richtigen Viking. Wie lang sind deine hornen?

Welcome und Gruesse aus den land der Indians und immigrants.
streamer

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Die Wikinger sind da!

Beitrag von Iceman1 » 25 Aug 2006 22:11

Hallo ImmerFänger

Willkommen im F&F Forum
Gute Besserung und ein dickes Petri Heil für 2006.

Guss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 04 Mär 2006 03:01
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

Die Wikinger sind da!

Beitrag von kanalfischer » 26 Aug 2006 10:53

Hallo ImmerFänger,
herzlich Willkommen auch von mir und
ein dickes Petri nach SH.
Gruß,Michael

ImmerFänger
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 22 Aug 2006 03:01

Die Wikinger sind da!

Beitrag von ImmerFänger » 26 Aug 2006 18:02

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum. Mein Fuß macht schon anständige Fortschritte. Den Abend als es mit´n Fuß passiert ist hatte ich noch ein Zander gefangen, den habe ich heute aus der Truhe geholt und super lecker zubereitet. Mein Sohn (16) hat bezweifelt, dass er mir überhaupt schmeckt, nach dem ganzen Schlamassel. Ich habe erwidert,
dass er unwiderstehlich schmecken wird, es ist die Gefahr die man schmeckt und das bekommt man nicht mit Salz und Pfeffer hin. Letztendlich hat der Fisch göttlich geschmeckt wobei ich nicht sagen kann, woran es nun wirklich gelegen hat.
Gruß Volker G.

Stefan von Hatten

Die Wikinger sind da!

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Aug 2006 22:47

Hi,

auch von mir ein - verspätetes - hallo und willkommen in diesem Forum!!

Petri!

Stefan

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Die Wikinger sind da!

Beitrag von SchindHsd » 29 Aug 2006 05:49

Auch ich möchte mich natürlich den Grüßen anschließen und dich hier bei uns herzlich willkommen zu heißen.
Ich weiß zwar nicht ob es deinem Fuß schon besser geht aber wenn nicht auch von mir nochmal Gute Besserung.

So dann wünsche ich dir noch Petri Heil und viel Fisch.

Grüße aus Hannover,
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste