Der "Neue"
Moderator: Thomas Kalweit
Der "Neue"
Hallo an alle Mitstreiter im F&F Forum.
Ich bin der "Neue" und mein Name ist Peter.
Ferner bin ich der Geschädigte der Kormorane (pssst nicht weitersagen) in meinem Gewässer. Siehe Anfrage von Stefan G.
Ich hoffe in diesem Forum noch recht viel zu lernen und auch von meiner Seite den einen oder anderen Tipp abzugeben.
Ein kräftiges und erfolgreiches Petri Heil für 2006.
Gruß Peter.
Ich bin der "Neue" und mein Name ist Peter.
Ferner bin ich der Geschädigte der Kormorane (pssst nicht weitersagen) in meinem Gewässer. Siehe Anfrage von Stefan G.
Ich hoffe in diesem Forum noch recht viel zu lernen und auch von meiner Seite den einen oder anderen Tipp abzugeben.
Ein kräftiges und erfolgreiches Petri Heil für 2006.
Gruß Peter.
Der "Neue"
Hi Peter,
auch ich möchte dich natürlich recht herzlich willkommen heißen hier in unseren Reihen.
Auch dir wünsche ich viel Fisch und allzeit Petri Heil,
viele Grüße aus Hannover...
Patrick.
auch ich möchte dich natürlich recht herzlich willkommen heißen hier in unseren Reihen.
Auch dir wünsche ich viel Fisch und allzeit Petri Heil,
viele Grüße aus Hannover...
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Der "Neue"
Hey, alter Freund :-)
Hast ja endlich hierhin gefunden! Willkommen im Forum!!!
Petri
Stefan
Hast ja endlich hierhin gefunden! Willkommen im Forum!!!
Petri
Stefan
Der "Neue"
Hallo, Hallo!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.
Ich freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch.
Gruß und Petri Heil
Peter.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.
Ich freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch.
Gruß und Petri Heil
Peter.
Der "Neue"
Ebenso Petri, Peter!
- Iceman1
- Treuer User
Hallo Peter
Ein Petri Heil 2006
Vom Iceman

Ein Petri Heil 2006
Vom Iceman

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Der "Neue"
Herzlich Willkommen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
wo wurdest Du gebissen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Ferner bin ich der Geschädigte der Kormorane
Der "Neue"
Hallo Hartmut,
erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Nun ja, mit ihren ca. 60 cm, haben sie sich nicht so recht an mich ran getraut. Aber meine Fische mußten ganz schön leiden!
Habe erst einen zählbaren Fisch - Spiegelkarpfen - nach der Invasion der Vögel - fangen können. Ist schon ein richtiger Einschnitt. Von den Folgeschäden ganz zu schweigen.
Gruß und Petri Heil
Peter.
erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Nun ja, mit ihren ca. 60 cm, haben sie sich nicht so recht an mich ran getraut. Aber meine Fische mußten ganz schön leiden!
Habe erst einen zählbaren Fisch - Spiegelkarpfen - nach der Invasion der Vögel - fangen können. Ist schon ein richtiger Einschnitt. Von den Folgeschäden ganz zu schweigen.
Gruß und Petri Heil
Peter.
Der "Neue"
Willkommen, Peter !!!
Wenn Du und Stefan bekannt miteinander seid, vielleicht bist Du ja auch mal bei einer unserer Angeltreffs dabei...
Gruß
OLE
Wenn Du und Stefan bekannt miteinander seid, vielleicht bist Du ja auch mal bei einer unserer Angeltreffs dabei...
Gruß
OLE
Der "Neue"
Hallo Eisangler,
würde schon gerne mal mitmachen! Einige Unwegsamkeiten sprechen aber dagegen. Die Entfernung und die Zeit.
Ferner habe ich ja einen kleinen See erworben ca. 3 Hektar und den gilt es erst zu erforschen, nach dem Motto : The never ending story!
Falls es Euch mal in meine grobe Richtung verschlagen sollte, komme ich auch mal vorbei.
Gruß und noch ein schöes "Restpfingsten".
Petri Heil
Peter.
würde schon gerne mal mitmachen! Einige Unwegsamkeiten sprechen aber dagegen. Die Entfernung und die Zeit.
Ferner habe ich ja einen kleinen See erworben ca. 3 Hektar und den gilt es erst zu erforschen, nach dem Motto : The never ending story!
Falls es Euch mal in meine grobe Richtung verschlagen sollte, komme ich auch mal vorbei.
Gruß und noch ein schöes "Restpfingsten".
Petri Heil
Peter.