Hallo Tolken, willkommen hier im F&F Forum.
Aus was für einen Fisch und wo angelst du in Schweden? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hallo zusammen
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo zusammen
mfG. Harry1
Hallo zusammen
Hallo Tolken - Herzlich willkommen.
Endlich haben wir jemanden, der uns gezielte Auskünfte über die Ruhr geben kann.
Dort soll es schöne Döbel geben und die Kirschen sind auch schon vereinzelt am blühen. Solltest Du evtl. bereit sein, ein gemeinschaftliches Angeln an der Ruhr zu organisieren, wäre ich beim Ansitz auf Döbel in jedem Fall dabei.
Ich hoffe, Du kannst uns diesbezüglich behilflich sein, was die Angelplätze/Tagesscheine etc. an der Ruhr angeht.
Endlich haben wir jemanden, der uns gezielte Auskünfte über die Ruhr geben kann.
Dort soll es schöne Döbel geben und die Kirschen sind auch schon vereinzelt am blühen. Solltest Du evtl. bereit sein, ein gemeinschaftliches Angeln an der Ruhr zu organisieren, wäre ich beim Ansitz auf Döbel in jedem Fall dabei.
Ich hoffe, Du kannst uns diesbezüglich behilflich sein, was die Angelplätze/Tagesscheine etc. an der Ruhr angeht.
- Iceman1
- Treuer User
Hallo Tolken
Willkommen im F&F Forum.
Ein dickes Petri Heil für 2006
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Willkommen im F&F Forum.
Ein dickes Petri Heil für 2006
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Hallo zusammen
@ Harry1:
In Västergötland, ca. 1 Autostunde von Göteborg entfernt.
Worauf?
Natürlich auf DEN Fisch!
Spass beiseite, meist natürlich auf Hecht und Barsch, aber mit eindeutiger Tendenz hin zum Hecht!
(da wird auch noch die ein oder andere Frage zu kommen)
@Optimist:
Da scheint ja der Name Programm zu sein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Meine Erfahrung bezüglich der Ruhr beschränken sich leider mehr auf die 90er Jahre.
Aber an die Döbel kann ich mich noch bestens erinnern!
In Västergötland, ca. 1 Autostunde von Göteborg entfernt.
Worauf?
Natürlich auf DEN Fisch!
Spass beiseite, meist natürlich auf Hecht und Barsch, aber mit eindeutiger Tendenz hin zum Hecht!
(da wird auch noch die ein oder andere Frage zu kommen)
@Optimist:
Da scheint ja der Name Programm zu sein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Meine Erfahrung bezüglich der Ruhr beschränken sich leider mehr auf die 90er Jahre.
Aber an die Döbel kann ich mich noch bestens erinnern!
Hallo zusammen
Hallo,
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:
Ich komme aus NRW, hab den Schein irgendwann in den Neunzigern gemacht und bin (noch) Student.
Zum Fischen ging es ehemals meist an die heimatliche Ruhr, mittlerweile jedoch vermehrt nach Schweden.
Ich hoffe, es wird hier die ein oder andere Frage meinerseits beantwortet, andererseits kann ich vielleicht auch mal einen Tip geben.
In diesem Sinne...
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:
Ich komme aus NRW, hab den Schein irgendwann in den Neunzigern gemacht und bin (noch) Student.
Zum Fischen ging es ehemals meist an die heimatliche Ruhr, mittlerweile jedoch vermehrt nach Schweden.
Ich hoffe, es wird hier die ein oder andere Frage meinerseits beantwortet, andererseits kann ich vielleicht auch mal einen Tip geben.
In diesem Sinne...
Hallo zusammen
Dann schließe ich mich mal an und heiße dich hier im weltbesten Forum herzlich Willkommen.
Du wirst sehen, die Leute hier sind kompetent und witzig aber manchmal auch mal ernst, aber das muß so sein. Auf jeden Fall ist hier immer was los und wenn nicht dann sind halt alle am Wasser oder beim Forums-Treff. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Dann wünsche ich mal noch viel Fisch und Petri Heil...
Grüße aus Hannover...
Patrick.
Du wirst sehen, die Leute hier sind kompetent und witzig aber manchmal auch mal ernst, aber das muß so sein. Auf jeden Fall ist hier immer was los und wenn nicht dann sind halt alle am Wasser oder beim Forums-Treff. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Dann wünsche ich mal noch viel Fisch und Petri Heil...
Grüße aus Hannover...
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.