Bin auch neu hier

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
blackh9482
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: rüsselsheim

Bin auch neu hier

Beitrag von blackh9482 » 05 Apr 2006 13:58

Mal ein Hallo an alle.Ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen.Ich bin der Tom aus Rüsselsheim und würde mich freuen wenn ich hier kontakt zu Anglern bekommen würde die hier in der Gegend am Rhein angeln gehen zwecks Erfahrungsaustausch und auch um was zu lernen da ich nicht besonders erfahren bin mit ger Angelei im Rhein.Ich habe vorher nur im Main im Kreis Offenbach geangelt.Bis denne und Grüsse an alle.
gestatten : Fisch...vorne Kopf und hinten Schwanz...einfach Fisch :)

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bin auch neu hier

Beitrag von Harry1 » 05 Apr 2006 19:38

Hallo blackh9482, willkommen hier im Forum, den Rhein befische ich seit einigen Tagen, also dann auf einen guten Informationsaustausch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Bin auch neu hier

Beitrag von Iceman1 » 05 Apr 2006 23:35

Hallo blackh9482

Willkommen im Forum
allzeit Petri Heil

Guss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Angel leider nicht am reihn dafür an der Rur.
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Bin auch neu hier

Beitrag von stefan kunze » 06 Apr 2006 02:33

hallöchen

ich begrüsse dich in unserer mitte , wünsche dir eine schöne zeit und das du hier was lernen kannst,was kein problem sein dürfte...

viel spass stefan

Bild
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Bin auch neu hier

Beitrag von Flo86 » 06 Apr 2006 02:44

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Ich angel zwar nicht im Rhein, aber vll. kann man sich ja mal ein bisschen über Erfahrungen im Main austauschen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

blackh9482
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: rüsselsheim

Bin auch neu hier

Beitrag von blackh9482 » 06 Apr 2006 02:45

mal zwischendurch allen ein dankeschön für die antworten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mein grösstes problem am rhein ist die strömung.weiss da einfach nicht wie ich es machen soll.
grüsse an euch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 06. April 2006: Beitrag editiert von: blackh9482 ]
gestatten : Fisch...vorne Kopf und hinten Schwanz...einfach Fisch :)

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Bin auch neu hier

Beitrag von SchindHsd » 06 Apr 2006 16:03

Hallo Tom,

auch ich hieße dich hier bei uns herzlich willkommen. Kann dir aber leider keine Tips geben zum Rhein oder die Strömung, aber ich werde mich mal umhören, weil ich viele Bekannte haben die am Rhein angeln.

Also viel Spaß hier bei uns und allzeit Petri Heil.

Grüße aus Hannover,

Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Bin auch neu hier

Beitrag von Martin01 » 07 Apr 2006 15:29

Dann mal Willkommen hier im Forum.

MFG Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste