Weterwälder Rheinangler

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Urknappe04
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 2006 03:01
Wohnort: Asbach

Weterwälder Rheinangler

Beitrag von Urknappe04 » 11 Feb 2006 17:30

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Michael, geb. in Leverkusen wohnhaft im Westerwald, Asbach in der Nähe von Linz am Rhein. Noch 41 Jahre.
Früher nur in Leverkusen am Rhein geangelt (Rheindorf, Hitdorf(Hefefabrik Kühlwasser)Mohnheim.
Jetzt in Linz am Rhein, obwohl es dort extrem schwer ist zu angeln da es dort kein Bunen gibt.
Dort hat der Rhein Stömungsvollgas.
Doch auch dort kann man fangen was mein Photo auf Rheinangeln.de beweisst.Sollten sich hier andere Rheinangler aus dem Westerwald befinden, einfach mal melden.
Petry Heil
der angelnde Schalker aus dem Westerwald!
Rheinfischer in Linz

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Weterwälder Rheinangler

Beitrag von Chinook » 11 Feb 2006 17:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
der angelnde Schalker aus dem Westerwald!
Uff, endlich nicht mehr allein! Hatte bisher als "Schalker" nen schweren Stand, schon weil ich aus Köln komme ....
Willkommen

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Weterwälder Rheinangler

Beitrag von Fishnobfly » 12 Feb 2006 18:32

halöchen,
bin der fishnobfly,wünsche und gönne dir all deine träume...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Urknappe04
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 2006 03:01
Wohnort: Asbach

Weterwälder Rheinangler

Beitrag von Urknappe04 » 13 Feb 2006 20:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG>
Uff, endlich nicht mehr allein! Hatte bisher als "Schalker" nen schweren Stand, schon weil ich aus Köln komme ....
Willkommen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, war das ein Hammerspiel am Samstag, bin jetzt noch heiser!!
Gruss Micha
Petry Heil
der angelnde Schalker aus dem Westerwald!
Rheinfischer in Linz

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Weterwälder Rheinangler

Beitrag von SchindHsd » 18 Feb 2006 17:00

Hallo Michael,

auch ich lassen es mir nicht nehmen dich bei uns herzlich Willkommen zu heißen...

Viel Fisch und Petri Heil...

Grüße aus Hannover...

Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste