Petri Heil gut is

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Petri Heil gut is

Beitrag von Iceman1 » 06 Feb 2006 20:50

Hallo Fishnobfly
In der nächsten woche hätt ich zeit.
ich darf die Rur ab Körnzig und die Wurm ab Übach Palenberg bis Rur befichen.
das wär super wenn du mich abholen könntest.

Gruß Iceman 1 [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Petri Heil gut is

Beitrag von Fishnobfly » 08 Feb 2006 10:59

hallöchen iceman one,
gerne nur gestern ist mein auto verreckt,hatte 210000 auf der uhr,bin also momentan auch nicht so mobil.wenn alles klar geht ,bin ich ab märz wieder voll mobil.
ich möchte unbedingt nach kolonia zum rheintreffen am karnevalssonntag,wenn ich mein frauchen überzeugt bekomme,da dies für mich lebenswichtig ist dann nehme ich dich selbstverständlich mit,kein thema.ansonsten wird es leider märz bis wir was unternehmen können, t m l
falls du wirklich interesse am fliegenfischen hast,bin auch nur anfänger vielleicht fortgeschritten,also ein bisschen,dann helfe ich dir gerne weiter,ansonsten empfehle ich dir wärmstens werner b.der mann ist echt profi...der wirft mit einigen anfängern in seinem verein...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Petri Heil gut is

Beitrag von Fishnobfly » 08 Feb 2006 15:41

hallöchen iceman one,
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei...
mit in verbindng bleiben kein problem...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Petri Heil gut is

Beitrag von Iceman1 » 09 Feb 2006 02:27

Hallo fishnobfly
Das tut mir aber leid mit dem Auto.
Was Karnevalssontag betrift,gehe bei uns im Karnevalszug mit und das ist Sontag. Aber ab März bin ich auch wieder mobil.
Dann können wir es mal versuchen mit dem Fliegenfischen.

Gruß Iceman

PS. Wir bleiben in verbindung !!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste