Neuer Benutzername

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
LuderSven
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 02 Jan 2006 03:01
Wohnort: Bei Erlangen

Neuer Benutzername

Beitrag von LuderSven » 04 Feb 2006 22:57

Servus,
hey ich hab einen neuen Benutzernamen da ich ja als CARP HUNTER ständig vom Raubfischangeln schreib. Mein neuer Namen ist LuderSven, abgeleiten von Ludacris einem Us-rapper.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Neuer Benutzername

Beitrag von Karsten » 04 Feb 2006 23:15

Hallo!
Macht nichts ich heiße Karsten - abgeleitet von Christus.
Ich versuche alle möglichen Fische zu fangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Neuer Benutzername

Beitrag von sbirulino » 04 Feb 2006 23:43

Jo,

ich habe mit dem Sbirulino/Sbirolino auch nix am Hut. Mir gefiel nur der Name als diese Dinger erfunden wurden.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Neuer Benutzername

Beitrag von Fishnobfly » 06 Feb 2006 02:09

hallöchen,
fishnobfly,kommt nicht von fisch kop ei,jesus kenne ich habe aber keine dierekte verwandtschaft mit ihm... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] sei gegrüßt ...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

RaPToR
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006 03:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Neuer Benutzername

Beitrag von RaPToR » 07 Feb 2006 21:43

Hi, ich heiße zwar RaPToR, aber ich bin kein Raubsaurier....oder doch ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß RaPToR

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Neuer Benutzername

Beitrag von Fishnobfly » 08 Feb 2006 11:05

hallöchen raptor,
wie sagt der lateiner quad erat demonstrandum ??? was zu beweisen war q.e.d
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neuer Benutzername

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Feb 2006 11:31

Quod erat...! Quads sind die Motorräder mit vier Rädern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]. Habe zwar nur mit Ach und Krach das Große Latinum geschafft, aber daran kann ich mich noch erinnern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste