Fischereilehrgang geht los

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Flow77
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Sep 2005 03:01
Wohnort: Schweinfurt

Fischereilehrgang geht los

Beitrag von Flow77 » 15 Jan 2006 15:22

Also erstmal prost Neujahr!!!! Der Lehrgang ist jetz los gegangen und ich muß sagen! leck mich am ....! Das es so viel Sachen gibt die zubeachten sind hätte ich nicht gedacht. Naja! Aber schon durchs zuhören muß ich sagen bleibt was hängen. Auch wenn der lehrgangsleiter ganz schön viel ausenrum redet und viel verwirrung stifftet mit seim Fachgesimpel. Ok erstmal sowei! Güsse an alle aus dem Fisch & Fang Forum bin wieder öfter da! Und wenn ich Fragen hab zähl ich auf euch!
Servus aus Franken!

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Fischereilehrgang geht los

Beitrag von EiziEiz » 15 Jan 2006 20:18

Wilkommen zurück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Diesen Eindruck vom Fischereilehrgang hatten anfangs wohl die meisten, zumindest bei uns in Bayern. Aber wenn man sich dafür interessiert - und das tust du ja sicherlich - ist der ganze Stoff eigentlich gar nicht so schwer zu lernen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung! Wenn du's geschafft hast, kann man ja mal einen Angeltreff ausmachen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Servus aus Würzburg
Stefan

[ 15. Januar 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Fischereilehrgang geht los

Beitrag von Chinook » 15 Jan 2006 21:05

Tach auch von mir!

Grüsse Chinook

Flow77
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Sep 2005 03:01
Wohnort: Schweinfurt

Fischereilehrgang geht los

Beitrag von Flow77 » 16 Jan 2006 18:57

[QUOTE]Original erstellt von EiziEiz:
[QB]Wilkommen zurück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Servus EiziEiz! Auf jeden können wir machen.
Und skaten tust auch sehr gut. Ich fahr auch seit 13 Jahren skateboard da hammer uns bestimmt scho mal in der halle in Wü. gesehn falls da rein gehst. Ansonsten a bisserl kalt draußen zum fahrn.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Fischereilehrgang geht los

Beitrag von Iceman1 » 26 Jan 2006 03:17

Hallo auch von mir bin auch neu im Forum.
Was macht der Schweinfurter Badesee bin oft wärend meiner Lehre dort Schwimmen gegangen.
War schöner als Schule!

Gruß vom Iceman1
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Fischereilehrgang geht los

Beitrag von Fishnobfly » 06 Feb 2006 20:14

hallöchen flow,
wünsche dir alles gute im forum und beim fischen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste