tach jesacht!!!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

tach jesacht!!!

Beitrag von stefan kunze » 19 Jan 2006 15:51

bin ja auch noch neu hier und wollte mich nur kurz bei den alten hasen vorstellen.
bin 22 jahre , angle seit ich sieben bin , seit ein paar jahren speziell auf karpfen ,
lese FuF seit mh...5 Jahren denk ich

wenn ihr was über mich wissen wollt fragt mich ruhig...
so damit wäre meine vorstellung auch schon zu ende.
viel petri heil wünsch
stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

tach jesacht!!!

Beitrag von Chinook » 19 Jan 2006 19:45

Hallo Stefan, klappts denn bei den vielen Hobbies noch mit dem Angeln?
Willkommen im FuFDf

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

tach jesacht!!!

Beitrag von stefan kunze » 20 Jan 2006 02:47

ich bin zeitsoldat.... wie der name schon sagt... habe viiiiiieeeeeel zeit. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Heinzmann

tach jesacht!!!

Beitrag von Heinzmann » 20 Jan 2006 02:49

Tach Stefan,
viel Spaß hier im Forum.

Eisangler

tach jesacht!!!

Beitrag von Eisangler » 21 Jan 2006 18:28

Viele Willkommensgrüße auch von mir, einem Ex-Kameraden... War auch ein paar Jahre bei dem "Trachtenverein"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

tach jesacht!!!

Beitrag von SchindHsd » 22 Jan 2006 03:00

Hi Stefan...

auch ich heiße dich mal herzlich willkommen hier im Foruum und bin mir sicher das du hier Spaß haben wirst, denn die beste Ergänzung zur FuF u. RF ist nunmal dieses Forum...

Also viele Grüße aus Hannover und auch dir viel Petri Heil...

Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

tach jesacht!!!

Beitrag von Fishnobfly » 05 Feb 2006 21:51

hallöchen,
auch vom rheinland die herzlichsten willkommensgrüße....wenn ihr alle wüßtet wie schön das rheinland... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste