petri heil. bin neu hier...frage

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

petri heil. bin neu hier...frage

Beitrag von spinner » 12 Jan 2006 16:33

Hallo zusammen.mein Name ist Micha,komme aus Vaihingen/Enz und bin ein frischgebackener Petrijünger.bin neu hier und muss erstmal überall reinschnuppern [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Erste Frage:villeicht kann mir Jemand sagen ob und wann es eine Angelmesse in und um Stuttgart gibt-villeicht bis zu 100 km entfernt?!
Danke schonmal im voraus.MfG
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

petri heil. bin neu hier...frage

Beitrag von Chinook » 12 Jan 2006 16:50

Sei willkommen und viel Spass im Forum!

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

petri heil. bin neu hier...frage

Beitrag von SchindHsd » 13 Jan 2006 09:07

Auch ich heiße dich hier bei uns herzlich willkommen...

Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben außer schau doch mal in die FuF oder Raubfisch...dort stehen eigentlich immer alle wichtigen Termine für Angler also auch die Messen...

Petri Heil aus Hannover...

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

petri heil. bin neu hier...frage

Beitrag von spinner » 13 Jan 2006 18:15

danke,hab schon was über Messen.
nette Leute hier,gefällt mir das Forum! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste