Mal hier Vorstellen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
FLiTsChE
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Dortmund

Mal hier Vorstellen

Beitrag von FLiTsChE » 12 Jan 2006 15:44

Hallöchen liebe Sportsfreunde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich möchte mich hier mal bei euch vorstellen.
Also ich bin der Micha komme aus Dortmund und fische am liebsten auf Friedfische sprich Rotaugen und Brassen.
Meine bevorzugten Methoden sind das Stippen mit der Kopfrute und seid letztem Jahr auch das Feederangeln. Ich angel meistens an den hiesigen Kanälen und gelegentlich auch an der Lippe.
Ich wünsch allen von euch an dickes Petri Heil für 2006 in diesem sinne bis denn dann

>>>Ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik Brutpflege verschoben - hier ist der richtige Ort für die Vorstellung von Neumitgliedern. Viel Spaß im Forum, Admin<<<

[ 12. Januar 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[img]http://www.gmxattachments.net/de/cgi/attachment?PARTFILE=UND%5FSV36%2EJPG&m=395339016%2E1137072671&MSGNO=12%2De58f5a78768a81a4a40d1ecc3c27f05c&PARTNO=1&FROM=flitsche1977%40arcor%2Ede&LANG=de&_f=att[/img]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Mal hier Vorstellen

Beitrag von SchindHsd » 13 Jan 2006 09:04

Hi Micha...

sei herzlich willkommen hier im Forum und auch dir ein Fischreiches Jahr 2006.

Grüße aus Hannover...

Petri Heil wünscht Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste