"alter" user stellt sich vor

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Peter M. » 15 Dez 2005 19:56

Moin zusammen,
da die Foren aus raubfisch und FuF zusammengelegt wurde, denke ich dass eine Kurzvorstellung nicht schaden kann.

bin 47 jahre, angele seit 5 Jahren (wie meine Frau auch) und meine Frau und meine Tochter (8 Jahre) haben bisher die grösseren Fische gefangen, besonders vom Boot auf der Ostsee.

Angeln am Niederrhein ohne Vereinszugehörigkeit ist schwer, aber hier gibts den Rhein und die Niederlande sind 10 Automin. weg. Da geht's dann zum Bootsangeln auf das Leuker Meer und die Maas
Im Sommer Bootsangeln rund Fehmarn

Dann bin ich gern Mitglied in DHC (webseite in der Signatur)


edit: mannomann, immer diese Tippfehler [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Noch was zu mir/uns
ich -> arbeite seit unmittelbar nach der Lehre als Bankkfm in der IT-Branche (Hallo Stefan) und bin seit dem Aufkauf unserer Firma durch den IT-Konzern mit der kürzesten Internetdomäne dort angestellt
meine Frau: hat vor 2 Monaten ihr Schmuckstübchen für Stein- und Modeschmuck eröffnet
Beide: haben wir eine Nebebeiausbildung zum Ernährungsberater durchlaufen und machen dies gelegentlich noch.

[ 20. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Peter M. ]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Big Jig » 15 Dez 2005 20:01

petri peter

willkommen auf dem Bord [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Karpfenfischer » 15 Dez 2005 21:36

sers, willkommen im Forum
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Stefan von Hatten

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Dez 2005 13:59

Willkommen ;-)

Petri!

Stefan

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Martin01 » 20 Dez 2005 11:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gr.Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Dez 2005 10:50

Willkommen! Die ersten Mitglieder des alten RAUBFISCH-Forums trudeln langsam ein... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
flugangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 26 Feb 2005 03:01
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von flugangler » 23 Dez 2005 18:42

Hallo Peter.
Grüsse vom rechten Niederrhein!
Heinz.
Gruss Heinz.
Bist du in einem Fach Meister, beginne in einem Anderen als Lehrling.

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

"alter" user stellt sich vor

Beitrag von Peter M. » 24 Dez 2005 02:32

und schreiben hier komischerweise mehr als sonst.......
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste