Anglerinnen????

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Hechtnixe20 » 21 Dez 2005 21:03

Und nochmal für all diejenigen, denen es entgangen ist zum mitschreiben: Ich bin nicht die "Ex"-Freundin von Tinca.
Hiermit dürfte es nun endlich richtiggestellt sein!

Es ist ein öffentliches Forum und ich nehme mir mein Recht auftretende Irrtümer über meine Person richtig zu stellen!
Da dürfte ja nun auch wirklich nichts dabei sein...

Das ich hier im Forum nicht mehr sonderlich aktiv bin hat nichts mit bestimmten Usern zu tun.
Wie schon richtig vermutet verbringe ich momentantan viel Zeit in Beruf und natürlich fürs angeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Harte Schale, weiche Birne!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Anglerinnen????

Beitrag von TincaTinca » 21 Dez 2005 21:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hechtnixe20:
<STRONG>Und nochmal für all diejenigen, denen es entgangen ist zum mitschreiben: Ich bin nicht die "Ex"-Freundin von Tinca.
Hiermit dürfte es nun endlich richtiggestellt sein!

Es ist ein öffentliches Forum und ich nehme mir mein Recht auftretende Irrtümer über meine Person richtig zu stellen!
Da dürfte ja nun auch wirklich nichts dabei sein...

Das ich hier im Forum nicht mehr sonderlich aktiv bin hat nichts mit bestimmten Usern zu tun.
Wie schon richtig vermutet verbringe ich momentantan viel Zeit in Beruf und natürlich fürs angeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du kannst es nicht lassen oder? Ich sag dir mal was: Ich bin kurz, GANZ kurz vorm ausrasten!

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Hechtnixe20 » 21 Dez 2005 21:18

Du brauchst mir ja wohl wirklich nicht damit drohen auszurasten!

Ich werde aus diesem eigentlichen Thema hier jedenfalls keine Supergau-Atmosphäre schaffen.

Für mich ist die Sache jetzt vom Tisch...
Harte Schale, weiche Birne!

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Garnele » 21 Dez 2005 21:30

@Hechtnixe und Tinca

ich finde ihr könntet eure Schlammschlacht auch "nicht öffentlich" austragen!!

Ihr habt doch eure Beiträge von gestern editiert, also, habt ihr euch darauf geeinigt, oder sehe ich das falsch?

@Hechtnixe,
vielleicht wäre es besser gewesen den Mantel des Schweigens ausgebreitet zu lassen!!
Haben wahrscheinlich die meisten gelesen gestern, und gut!!

@Tinca
ausrasten bringt es nicht, bleib mal locker!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Sorry, wenn ich das so schreibe, aber auf gezoffe im Forum steh ich nicht, da könnte ich nämlich ausrasten!!

Außerdem is bald Weihnachten!!!

MFG Tina [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Hechtnixe20 » 21 Dez 2005 21:47

@Garnele:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hechtnixe20:
<STRONG>
Für mich ist die Sache jetzt vom Tisch...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Damit dürfte ja nun jetzt auch der angekündigte Zickenalarm verflüchtigt sein...

Und Garnele: soll ich jetzt allen verraten das du in Wirklichkeit ein 1m90 großer, langhaariger Kerl bist!?
Das würdest du doch auch richtigstellen wollen, oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Und jetzt meinen "lieb sei" Modus aktiviere,
bevor die vorweihnachtliche Stimmung tatsächlich noch flöten geht! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Harte Schale, weiche Birne!

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Garnele » 21 Dez 2005 22:01

@Hechtnixe

ich hab nix von Zickenalarm geschrieben!!

Liegt mir auch fern.

Klar könntest du das schreiben und ich würde es richtig stellen, darum ging es mir auch nicht, zumal jeder das Recht hat, Dinge die falsch, oder unwahr sind, und die eigene Person angehen, richtig zustellen!!

Ich bezog das mehr auf dein Post von gestern, wo du das schon richtig gestellt hattest, ich habe mich jetzt nur gewundert, das du das Thema nochmal aufgegriffen hast.

Naja, wie dem auch sei, war meinerseits nicht bös gemeint!!

Fröhliche Weihnachten, Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Hechtnixe20 » 21 Dez 2005 22:07

Sorry Tina, mit dem Zickenalarm meinte ich auch den superlustigen Hagen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Harte Schale, weiche Birne!

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Anglerinnen????

Beitrag von latscho » 21 Dez 2005 22:14

Aus jetzt! Lasst Tinca in Ruhe. Werder hat gleich ein entscheidendes Spiel in Hannover. Er muss sich auf wichtigere Sachen konzentrieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Anglerinnen????

Beitrag von TincaTinca » 21 Dez 2005 22:58

@Tina:

Genau das ist der Punkt. Das muss nicht öffentlich ausgetragen werden. Dachte eigentlich auch, das hätten Ela und ich gestern geklärt, anscheinend nicht, sie MUSS es wieder in der Öffentlichkeit breit treten.
Wie 'ne alte Kaffeeklatsch-Oma. Wahrscheinlich hat sie auch schon ein Kissen auf der Fensterbank...

@Ela: Geh zu Olli Geissen in seine Talkshow und kotz dich da aus, falls du über unsere kleine Liaison nocht nicht ganz hinweg bist. Das ist ein Angelforum und nicht die Dr. Sommer Rubrik des Bravo-Forums.


@latscho: So ist es, steht ja bereits 2:0 [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Anglerinnen????

Beitrag von Matze Koch » 21 Dez 2005 23:58

Tinka, mein kleiner Wunschdenker, ich denke es ist reichlich unverschämt Ela auf Talkshows und Kaffeeklatsch zu verweisen, wenn Du damit angefangen hast hier Dein Wunschdenken zu propagieren.

Demnach haben die Machos der Schöpfung wohl das recht zu posaunen wer hier wessen Ex ist, auch wenn das noch so daneben zu sein scheint.

Ela jedenfalls wird wohl noch das recht haben eine Sachlage richtig zu stellen. Besonders wenn sie von Dir in ein schlechtes Licht gestellt wurde, obendrein zur Belustigung anderer Forumsteilnehmer.

Fand ich von vornherein unfair.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Anglerinnen????

Beitrag von Jondalar » 22 Dez 2005 01:33

Jetzt wirds echt Zeit, dass wir alle wieder ans Wasser kommen.
@hechtnixe und Tinca Tinca
Solche Dinge gehen nur Euch beide was an und nun tut uns doch einen Gefallen und gebt ruh oder geht zum angeln. Sagt meine Holde immer wenns mal stressig wird zwischen uns beiden. Also Petri ihr beiden.

@ Matze Koch

Stinkige Heringe hab ich mir schon gekauft und nächste Woche hab ich frei. Mal sehen ob Petrus mir meinem ersten Metrigen gönnt.
Gruß aus Bayern

[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste